Religionen-Weltanschauungen Ist Joschka fischer muslim?

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf adam vom 10.12.2013, 13:23:27
Dein Friede ist die gewaltsame Unterdrückung des Volkes und Deine Macht beruht auf den Kugeln aus Gewehrläufen.
geschrieben von adam


du nimmst es mir nicht übel , wenn ich auf solchen stuss nicht antworte ...

sitting bull
Re: Ist Joschka fischer muslim?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ist er nun Muslim oder nicht das Josefle. ???
Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 10.12.2013, 14:13:59
Das ist aber ungerecht das du nicht antworten möchtest Häuptling, du bekommst doch auf deinen Stuss auch immer Antworten!! )

Anzeige

Re: Ist Joschka fischer muslim?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2013, 14:33:52
Ist er nun Muslim oder nicht das Josefle. ???

ich schrieb schon, dass ich das nicht glaube.

durch die abstammung von "fischer sien 5.fru" tendiere ich eher zu den in stellamaris link erklärten bahais
[ich bedanke mich -ernsthaft- für diesen artikel, stellamaris.
das ist eine religion die mich sehr interessiert.
als abtrünniche, nicht NUR andersgläubige, war/ist das leben der bahais z.b. im iran "lebensgefählich"].

beim gugeln fand ich dagegen sehr viele, etwas ältere links die fischer dem judentum zuordneten.

wie wär's mit einem neuen brett "religionszugehörigkeit erraten"?
könnte ich mir sehr lusstig-unterhaltsam vorstellen.

m./.
.
clara
clara
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von clara
als Antwort auf adam vom 10.12.2013, 13:23:27


Du unterstützt nicht nur gewalttätige Politik, Du forderst sie sogar und zwar hier kommt für Dich die politische Macht aus den Gewehrläufen und Du hast geschrieben, daß Du Dir bei Aufstand der DDR-Bürger die Intervention der Roten Armee gewünscht hättest.
...
--
adam
geschrieben von adam

Diese Aussage von sb fand ich damals auch nicht gut und habe mich entspr. geäußert. Vom Webmaster Margit kam dann diese Antwort, die ich akzeptier(t)e, Zitat: "Das erschreckt mich. Es ist kein Aufruf zur Gewalt heute, aber es offenbart ein unbelehrbares Verharren auf verqueren und überholten Dogmen."
Deshalb machen mir auch heute noch Kommunisten Angst!

Clara
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf clara vom 10.12.2013, 15:31:53
Deshalb machen mir auch heute noch Kommunisten Angst!


du solltest angst vor deinen wirklichen feinden haben ...

aber nicht vor deinem natürlichen freund .

wenn du uns kennen würdest , würdest du uns lieben .

sitting bull

Anzeige

pitt
pitt
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von pitt
als Antwort auf sittingbull vom 10.12.2013, 15:55:33
wenn du uns kennen würdest , würdest du uns lieben .

sitting bull[/quote]

Hallo Sitting Bull, das haste wohl vom genossen mielke übernommen.
Der hat uns ddr bürger auch alle geliebt und um uns kennen zu lernen, hat er fast alle von uns überwachen lassen.
Die er nicht so lieben konnte verschwandemn einfach so im gefängnis.
Auf so eine liebe kann ich gern verzichten.
Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 10.12.2013, 15:55:33
Aber Sitting Bull wer hat denn schon Angst vor dir und anderen Kommunisten? Nur weil du in einem Wurmloch Reisen in eine krachend untergegangenen Vergangenheit machst hat doch keiner Angst, schmunzle, im Gegenteil es ist eher amüsant und manchmal lästig!!
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf sittingbull vom 10.12.2013, 15:55:33
ne Sittingbu... da mach ich nicht mit.
Mir ist in meinem Herzen mit meinen 67 klar geworden, nur wovor und vor wem ich mich fürchte hat Macht überr mich.
Alles ist Energie! Also aufgepasst!

Anzeige