Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Kann man der Bibel heute noch glauben?

Religionen-Weltanschauungen Kann man der Bibel heute noch glauben?

Edita
Edita
Mitglied

RE: Kann man der Bibel heute noch glauben?
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 05.06.2019, 01:47:20
@wandersmann Mit 18 lag ich wegen einer Blinddarmtransplantation im Krankenhaus.
Wooowww - warst Du Spender oder Empfänger?

Edita
Karl
Karl
Administrator

RE: Kann man der Bibel heute noch glauben?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2019, 07:16:41

@Chanel5,


Du hast Deinen Beitrag wörtlich bei dieser Quelle abgeschrieben und nicht einmal zitiert. Das verstößt gegen unsere AGB. 

Doppelter Content schädigt zudem den ST und verringert das Ranking. 

Wikipedia:
"Duplicate Content (engl. für „doppelter Inhalt“) bezeichnet die Darstellung von gleichem Inhalt auf verschiedenen Webseiten. Dies gilt sowohl für Webseiten der gleichen als auch unterschiedlichen Domains.
Suchmaschinen filtern Duplicate Content heraus oder bewerten ihn zum Teil sogar negativ."

Karl als Admin
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Kann man der Bibel heute noch glauben?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf dutchweepee vom 05.06.2019, 01:47:20
@wandersmann Mit 18 lag ich wegen einer Blinddarmtransplantation im Krankenhaus. Im Bett neben mir lag der evangelische Pfarrer von Wittstock wegen nem Prostatazeugs
 

Da kannst du froh sein rechtzeitig einen Spender gefunden zu haben. Daumen hoch
Das soll eine recht aufwändige Operation sein, wie zu lesen ist.

Link

Ciao
Hobbyradler
 

Anzeige

RE: Kann man der Bibel heute noch glauben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2019, 07:16:41

es ist ja nicht das erste Mal, dass Du hier einfach Texte einstellst,  die Du anderswo kopiert hast ( = geklaut hast) - ist es nicht ziemlich erbärmlich für eine so gottesgläubige Frau, nicht einmal eigene Worte für das zu finden, was sie bewegt und was sie über den eigenen Glauben mitteilen will? Noch unglaubwürdiger kann man sich in einer Community kaum machen.

 

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Kann man der Bibel heute noch glauben?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2019, 08:18:12

OT;
 
WoSchi an Chanel5:

es ist ja nicht das erste Mal, dass Du hier einfach Texte einstellst,  die Du anderswo kopiert hast ( = geklaut hast) -

 

Um das tun zu dürfen (Urheberrechtsverletzung?) kämpft doch Superstar Rezo? Unschuldig

Ciao
Hobbyradler
 
RE: Kann man der Bibel heute noch glauben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marianne vom 04.06.2019, 18:51:46
Ich  bat Dich schon mal, aus dem Forum hier zu verschwinden!
Deine "Missionierungsversuche " brauchen wir hier nicht....Lachender Teufel
Marianne
 
Marianne, Du hast hier Dir selber ein Herzle gegeben.
Merke: das ist - auch - unanständig.

Clematis
kann sichs nicht verkneifen Tränen lachen

 

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Kann man der Bibel heute noch glauben?
geschrieben von Karl
als Antwort auf hobbyradler vom 05.06.2019, 08:24:26

@hobbyradler,

keineswegs, denn das Urheberrecht gibt  und gab es ja bereits. Es geht Rezo u. a. darum, dass in Zukunft keine Algorithmen (künstlichen Intelligenzen) darüber entscheiden, was publiziert werden darf und was nicht. Die Gefahr ist groß, dass z. B. durch solche Algorithmen künstlicherische, sarkastische oder ironische Textveränderungen nicht erkannt und geblockt werden. Außerdem, sind soche Hochladefilter erst einmal installiert, kann eine Diktatur sofort die Kriterien ändern und z. B. wie in China nur noch politisch korrekte Texte akzeptieren.

Aber das ist ein anderes Thema.

Karl

RE: Kann man der Bibel heute noch glauben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 05.06.2019, 08:24:26

hobbyradler.. blitzartig habe ich da das Bild eines Typen am Kreuz mir blauem Ponyhaar und "duck lips" vor Augen...

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Kann man der Bibel heute noch glauben?
geschrieben von wolke07
Ich habe hier auch etwas kopiert aus dem Thread "Gott ist tot"
Weil ich ganz derselben Auffassung bin wie da geschrieben wurde---
es geht um die Bibel

Ja, sie ist von Menschen geschrieben... aber wer sie kennt und sich damit beschäftigt hat, bemerkt und erfährt etwas total anderes! Zur Info: in einem Zeitraum von über 1000 Jahren von ca. 40 unterschiedlichen Schreibern verfasst... und es ist eine homogene Einheit dar...
So etwas gibt es nirgends!
Paulus ein hervorragender AT-Theologe, Denker, Pharisäer und dann Christ schreibt an seinen Mitarbeiter Thimoteus: (Kap3,16) "Denn alle Schrift ist von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, Zur Erziehung in der Gerechtigkeit"

Und noch einmal zur Kenntnis,auch wenn christl. Themen hier im ST ein Ärgernis sind,
hier will niemand MISSIONIEREN--
Glauben muss schon jeder selber



 

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Kann man der Bibel heute noch glauben?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Karl vom 05.06.2019, 08:30:51

@karl,

du hast kein Vertrauen in  "scheinbare Intelligenz" bzw KI ?
Vertraust du der Mustererkennung nicht, die bei autonomem Fahren das Leben schützen soll?

Unschuldig

Ciao
Hobbyradler
 


Anzeige