Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Lilith,die erste Eva,ist da was dran?

Religionen-Weltanschauungen Lilith,die erste Eva,ist da was dran?

Re: Lilith,die erste Eva,ist da was dran?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenster vom 03.09.2007, 13:09:44
Ist auch weiter nicht schlimm,Mann/Frau kann nicht Alles wissen oder meinst Du ich weiß Alles???
Würde ich mir nie anmaßen zu behaupten,ich bin ein kleines
Licht,wie die Meisten,auch wenn mal die Flamme bei mir sehr
hoch flackert.

Sicher gibt es hier Schlimmeres.

Astrid
fenster
fenster
Mitglied

Re: Lilith,die erste Eva,ist da was dran?
geschrieben von fenster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2007, 23:42:13
Von diesen technischen Dingen weiss ich sehr wenig, das gestehe ich ein, da habe ich "Mut zur Lücke". Es gibt hier Schlimmeres.
--
fenster
Re: Lilith,die erste Eva,ist da was dran?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenster vom 03.09.2007, 13:37:41
Warum wiederholst Du Dich???
Oder meinst Du,ich sollte Dir noch ein paar Worte dazu sagen???
Könnte ich schon,grins,aber lassen wir das,Astrid

Anzeige

Re: Lilith,die erste Eva,ist da was dran?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2007, 13:57:48
Über zu lange Beiträge mag man sich mit Recht manchmal ärgern, da das Lesen einigermaßen lästig wird. Aber bei einer Aufeinanderfolge von Beiträgen aus 2 oder 3 Zeilen, die jeweils aus einem Streit resultieren, kann ein quereinsteigender User überhaupt nicht mehr entnehmen, um was es den Schreibern wirklich geht.
Das Fazit: allzu lang, scheint verärgende Wirkung zu haben, aber allzu kurz, behindert das Verständnis der lesenden User. Außer der Inhalt der Beiträge erfordert kein Verstehen.

--
eirene

Anzeige