Religionen-Weltanschauungen Naturkatastrophen mehren sich
Wirbelstürme der Stärke 5 in der Karabikinzwischen sind einige Jahre vergangen, seit deinem Beitrag und jeder wird bemerkt haben wie extrem das Wetter zuschlägt mit Hitze, Stürmen, Wasser usw.
Erdbeben der Stärke 8,4 vor Mexico und Mittelamerika
Alles nur wegen einer Erderwärmung, oder
reiten die Reiter der Apokalypse?
Die Erderwärmung vielleicht nicht, die 4 Reiter sollten eigentlich noch nicht wirken, dachte ich, die 7 Siegel sind noch nicht geöffnet, ne Weile dauerst wohl noch.
Die 4 Reiter der Apokalypse kommen erst nach der Entrückung. Die Welt ist in einem schlimmen Zustand, Luft und Wasser verschmutzt und es ist schwer sich vorzustellen, wie schlimm es noch werden wird und die Hoffnung auf die Entrückung stirbt zuletzt.
Wirbelstürme der Stärke 5 in der Karabik
Erdbeben der Stärke 8,4 vor Mexico und Mittelamerika
Alles nur wegen einer Erderwärmung, oder
reiten die Reiter der Apokalypse?
Ich denke die Erde und die Natur hat entgültig genug von uns Menschen uns schlägt zurück
Ich denke die Erde und die Natur hat entgültig genug von uns Menschen uns schlägt zurückDAnke Inni!
Und wir dummen Menschen merken es nicht mal - hoffentlich ist das bei unseren Nachfahren anders und die reagieren klüger als wir es jahrzehntelang getan haben. Und natürlich - sie können uns auch verzeihen für unser egoistisches Verhalten. Olga
Hallo zusammen,
in meinem Bekanntenkreis mehren sich auch die Stimmen, daß Satan die Welt beherrschen würde und Putin und Trump wären die einzigen Retter.
Seit Corona mehren sich solche Einstellungen.
Ich finde das wirklich beängstigend, insbesondere weil es durch die Klimaerwärmung besondere Herausforderungen für die Menschheit gibt.
Statt global zusammenzuhalten und dementsprechend zu handeln, tendiert die Menschheit global gesehen zum Nationalismus und leugnet den Klimawandel.
In den letzten Tagen sind die Niederlande und Neuseeland nach rechts gerutscht.
Wie soll das erst gehen, wenn die Auswirkungen des Klimawandels deutlicher zu spüren sind, etwa durch Ernteausfälle und Wetterkatastrophen, dessen Folgen ja teuer sind. Die Wissenschaftler global gesehen, sind sich da einig, daß das passieren wird, wenn nicht gehandelt wird.