Religionen-Weltanschauungen populäre Irrtümer

Edita
Edita
Mitglied

Re: populäre Irrtümer
geschrieben von Edita
als Antwort auf panda vom 29.07.2014, 16:08:24
Nee-nee, auf diese fangfrage fall ich nicht rein !

Die Pupille ! ?

Edita
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: populäre Irrtümer
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf panda vom 29.07.2014, 16:08:24
Ich frag mal meine Augenärztin ob es stimmt!

Crimmscher
panda
panda
Mitglied

Re: populäre Irrtümer
geschrieben von panda
als Antwort auf Crimmscher vom 29.07.2014, 16:15:54
Seniorinnen fallen da nicht mehr drauf rein....

bei der Augenärztin solltest DU aber , wenn DU die Frage stellst , ...nicht rot werden !

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: populäre Irrtümer
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf panda vom 29.07.2014, 16:18:21
Ich weiß mein lieber welche Höchstform das Glied eines Primaten in sexueller Erregung annehmen kann.

Daher vermute ich Deine Frage zielte auf die Pupille des menschlichen Auges.

Zudem kann mich nichts mehr errötend in Verlegenheit bringen, höchstens der Zorn über menschliche Dummheit.
Wobei man da schon am Morgen Zornesröte annehmen kann.

Gruß Crimmscher
olga64
olga64
Mitglied

Re: populäre Irrtümer
geschrieben von olga64
als Antwort auf Crimmscher vom 29.07.2014, 12:05:51
DAs stimmt - in Deutschland ist man sogar im Verkehr noch verbissen und humorlos.
Ansonsten denke ich als tägliche Autofahrerin und dies seit 50 Jahren, dass es schlechte und gute, Idioten und Nicht-Idioten bei beiden Geschlechtern gibt. Das trifft aber auch viele Lebensbereiche zu. Olga
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: populäre Irrtümer
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf Crimmscher vom 29.07.2014, 16:28:08


gekürzt

Zudem kann mich nichts mehr errötend in Verlegenheit bringen, höchstens der Zorn über menschliche Dummheit.
Wobei man da schon am Morgen Zornesröte annehmen kann.

Gruß Crimmscher


Man sollte nie vor dem Frühstück das ST aufsuchen.

Anzeige

panda
panda
Mitglied

Re: populäre Irrtümer
geschrieben von panda
als Antwort auf Crimmscher vom 29.07.2014, 16:28:08
" Die Erde ist eine Kugel "

Nicht ganz....sie ist ein Rotations-Ellipsoid , das sich durch die Flieh-Kräfte bei der Drehung verformt
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: populäre Irrtümer
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf panda vom 29.07.2014, 16:40:44
Die Kugelköpfe sind die Krone der Evolution.
Wie man sieht, kann es auch dabei zu Fehlentwicklungen kommen.

Crimmscher
panda
panda
Mitglied

Re: populäre Irrtümer
geschrieben von panda
als Antwort auf Crimmscher vom 29.07.2014, 16:45:03
Mal was Anderes....

In einem europäischen Land werden , nach aktuellem Bericht der WHO ,
in einem Jahr -pro Kopf - 17,5 % reinen Alkohols getrunken ,
in einem anderen 16 , 8 %
"" "" 15 , 4 %
"" "" 11 , 8 % ....

Welches davon ist Deutschland ?
clara
clara
Mitglied

Re: populäre Irrtümer
geschrieben von clara
Mozart sei von seinem angeblichen musikalischen Nebenbuhler Salieri vergiftet worden. Dies hält sich hartnäckig. Richtig ist aber dies.

Clara

Anzeige