Religionen-Weltanschauungen Putin..oder Rechts/Linksextreme

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Putin..oder Rechts/Linksextreme
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Tina1 vom 09.03.2018, 15:44:28

Im Prinzip habe ich das in etwas kürzere Form so beschrieben wie du Tina.
Putin reagiert.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Putin..oder Rechts/Linksextreme
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf olga64 vom 08.03.2018, 15:09:58
Ob diese Strafzölle (die in ihrer Konsequenz hauptsächlich China treffen sollen als den Hauptgläubiger der USA) die EU betreffen werden, ist ja völlig unklar, zumal sich die REpublikaner gegen Trump rüsten und ersten wichtige Politiker schon die Bühne deshalb verlassen. von olga64
Das ist ein Punkt wo du recht haben könntest. (Wer wird mit Strafzöllen belegt)
Aber Donald hat es schon etwas spezifiziert, wen er verschonen möchte, real Friends.
So wie Kanada/Mexiko.
Zum Thema Geld sage ich nur Erdgaslieferungen.
Er wird uns nicht viele andere Produkte verkaufen, aber wir ihm.
Und da hängt der Haken, wir könnten von Trump bestraft werden und verzichten noch auf Milliarden aus Russland, der pure Wahnsinn.
Denn Geld hat Russland weil es ja jetzt auch woanders kauft.
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Putin..oder Rechts/Linksextreme
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf freddy-2015 vom 09.03.2018, 17:22:25
Die Welt kann weiter mit einer Konstante arbeiten.
(der-westen-muss-sich-putins-sieg-zunutze-machen.)
Auf Augenhöhe....


Im Kanon der Großmächte China, USA, Russland und Europa ist das ehemalige Zarenreich lauter denn je zu hören.
Putin hat Russland aus dem Jelzin'schen Chaos manövriert.

Und sein System ist mittlerweile bekannt.
Das kann nur von Vorteil sein.

Viele Staatsoberhäupter sind mit ihm vertraut.
Wir durften ja sogar kürzlich erfahren,
dass Bundeskanzlerin Angela Merkel ihm gelegentlich Radeberger Bier schickt,
das er zu schätzen gelernt hat, als er zu seinen aktiven Geheimdienstzeiten in Dresden eingesetzt war.
Jetzt wird sich zeigen, ob die Schlagzeilen der vergangenen Wochen nur Wahlkampfgetöse und, wie wohl im Fall Skripal, Machtdemonstrationen waren, oder ob doch ein konstruktiver Dialog möglich ist.
Schließlich ist eine Kurskorrektur für ihn notwendig.
Der sicher angesichts des Wahlergebnisses vor Freude taumelnde Putin darf eine historische Chance nicht verpassen:
Die sprichwörtlichen Zügel zu lockern und eine Opposition zuzulassen.
Denn auch die ernsthafte Auseinandersetzung
mit anderen Meinungen und Ansichten erfordert und zeigt Stärke.
Ob er diesen Schritt geht, bleibt abzuwarten.


Wer alles will  :  http://www.t-online.de/nachrichten/id_82969838/was-heute-wichtig-ist-der-westen-muss-sich-putins-sieg-zunutze-machen.html



Die Verbindung reisst also nicht ab zwischen Deutschland und Russland und ich denke das auch
weiterhin der Dialog zwischen beiden stattfindet.
Man kennt sich ja aus alten Zeiten.

Anzeige


Anzeige