Religionen-Weltanschauungen Religion als Medikament

qilin
qilin
Mitglied

Religion als Medikament
geschrieben von qilin

So ganz einverstanden bin ich nicht mit dieser Satire - aber sie hat durchaus was für sich Zwinkern
Diesen Apotheker würde ich aber vielleicht nicht um die Nebenwirkungen fragen - er macht
es sich m. E. etwas zu leicht...

Spiritualität kann wohl auch unerwünschte Nebenwirkungen haben - wenn sie aber auch noch
'instutionalisiert' [!] wird, können diese eben auch potenziert werden - mit gefährlichen Folgen.

() qilin

Pucette
Pucette
Mitglied

RE: Religion als Medikament
geschrieben von Pucette
als Antwort auf qilin vom 04.03.2018, 17:57:52

Also ich fand es saukomisch und werde mir sicher eine Packung kaufen gehen. Hm, ich denke das ich mit einer Tablette am Sonntag gut auskommen werde. Unschuldig
Liebe Grüße
Pucette

Elmos
Elmos
Mitglied

RE: Religion als Medikament
geschrieben von Elmos
als Antwort auf qilin vom 04.03.2018, 17:57:52

Hallo,
also ich fands auch saukomisch - aber ich werd das genauso wenig schlucken wie die anderen Pillen, die man so empfohlen bekommt.

Liebe Grüße
Andrea


Anzeige