Religionen-Weltanschauungen Seine Lebensuhr war abgelaufen.

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Höhere Macht?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hema vom 22.10.2008, 20:52:39
Ganz einfach Naturgewalten und die Macht natürlicher Zusammenhänge und Kräfte. Säufst Du zu viel Alkohol, benebelt er Deine Körperreaktion und vermindert Dein Reaktionsvermögen und Du bist nicht in der Lage, ein Auto zu steuern. Fester Gegenstand prallt in voller Fahrt auf Widerstand und vernichtet jede Menge Energie.
Kann Dir leider nicht mir Göttern oder Geistern dienen.
--
angelottchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Höhere Macht?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 22.10.2008, 20:47:23
1. Ich bin kein gewöhnlicher Mensch, sondern Haider;

Bin mir fast sicher, dass er nicht so gedacht hat. In Gesprächen war er kein überheblicher Mensch, eher volksnah.

Auch sein Problem war, dass Besoffene sich selber überschätzen, bzw. die Gefahr nicht mehr erkennen.


--
hema
geschrieben von hema


Und ICH bin mir ziemlich sicher, dass er so gedacht hat!

--
schorsch
inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Höhere Macht?
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf schorsch vom 23.10.2008, 08:16:47
Da stimm ich dir voll zu Schorsch -
die Familie des "Opfers" kann es bis jetzt nicht akzeptieren dass er selbst schuld sein soll an seinem Ableben - Tempobolzen mit 150 kmg und 1,8 Oromille Alkohol sind nicht genug - gut informierte Kreise wissen dass Haiders leichnam auf Wunsch der Familie immer nöch nicht eingeäschert wurde wie ursprünglich geplant sondern in Italien eine weitere Obduktion veranlasst wurde damit sich weiter Gerüchte über ein etwaiges Attentat halten können . Denn so ein "Halbgitt" kann ja nicht auf normalem weg ums leben gekommen sein dem müssen doch die bösen bösen Mächte irgendwelche k.o Tropfen in den Wodka gemixt haben sapperlot....

Lg




--
inspiritosankto

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Höhere Macht?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf inspiritosankto vom 23.10.2008, 09:41:55
"Halbgitt" ist eine schöne, passende Wortschöpfung...grins..
Ich fürchte, man wird aus Haider die Evita Peron Österreichs machen .. deren balsamierter Leichnam war übrigens jahrelang verschwunden und wurde dann irgendwann, mehrfach leichengeschändet, auf einem madrider Dachboden gefunden ...
--
angelottchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Höhere Macht?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 23.10.2008, 11:55:03
Hoffentlich finden sie dort nicht etwa noch raus, Haider habe sich in einer Schwulenbar mit HIV angesteckt....

--
schorsch
hema
hema
Mitglied

Re: Höhere Macht?
geschrieben von hema
als Antwort auf angelottchen vom 23.10.2008, 07:25:04
Ganz einfach Naturgewalten und die Macht natürlicher Zusammenhänge und Kräfte.

Soweit kann ich dir folgen und hab dem auch nichts entgegen zu setzen.

Wie denkst du über die Naturgewalten?
Wie wirkt sich die Macht der natürlichen Zusammenhänge und Kräfte aus?

Sind das nach deiner Meinung reine Zufälle oder unterliegen gewisse Ereignisse nur den Gesetzen der Physik?


--
hema

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Höhere Macht?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf inspiritosankto vom 23.10.2008, 09:41:55
Deine Vertipper sind köstlich.
Er fuhr nach neuesten Erkenntnissen, die man anfangs vertuschen wollte, ca. 180 kmh nach dem Passieren des Ortsschilds und des Begrenzungsschilds nicht auf 70 kmh, sondern auf 50 kmh. Ganzgitt.

Wer im nüchternen Zustand selbst schon 150 und 180 auf der Autobahn gefahren ist, weiß, welch großen Unterschied das bedeutet, sogar nüchtern und auf der Autobahn.
--
silhouette
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Höhere Macht?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hema vom 23.10.2008, 19:59:25
wie .... was soll ich über Naturgewalten denken???
Gar nichts - ich bewundere respektiere sie und versuche mich, so gut wie es geht vor ihnen zu schützen. Schon mal ein richtig deftiges Erdbeben erlebt, hema? Oder einen gewaltigen Waldbrand? Einen tagelangen Sandsturm erlebt oder einen Orkan auf hoher See, bei dem die Wellen bis über die Kommandobrücke eiens grossen Schiffes gehen? Gesehen, wie ein Eisberg kalbt? Das kann so grossartig und erhaben sein, dass man gar keine Zeit für Angst hat.

Wie ein schwerer Gegenstand bei hoher Geschwindigkeit auf einen festen Widerstand wirkt bzw umgekehrt, ist ein physikalisches Gesetz - und solltest Du einen Unfall überleben, wie ihn Dein Jörgeli hatte, dann hattest Du Glück und das ist purer Zufall.
--
angelottchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Höhere Macht?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 23.10.2008, 19:59:25
Ganz einfach Naturgewalten und die Macht natürlicher Zusammenhänge und Kräfte.

Soweit kann ich dir folgen und hab dem auch nichts entgegen zu setzen.

Wie denkst du über die Naturgewalten?
Wie wirkt sich die Macht der natürlichen Zusammenhänge und Kräfte aus?

Sind das nach deiner Meinung reine Zufälle oder unterliegen gewisse Ereignisse nur den Gesetzen der Physik?


--
hema
geschrieben von hema


Gutes Ablenkungsmanöver, hema! (


--
schorsch
inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Höhere Macht?
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf schorsch vom 24.10.2008, 10:21:15
Hema bitte hör auf uns zu verkohlen - du alleine weißt ja ohnedies die Antworten auf deine Fragen - du selbst gibst uns ja im ST hundertemale Hinweise warum alles so oder so passiert oder passieren muss.Ich kann da unzählige Hinweise von dir an das gestz von Ursache und Wirkung im ST finden.

Haider hat sich selbst aus dem weg geräumt.


--
inspiritosankto

Anzeige