Religionen-Weltanschauungen Selbstmörder und Huris

ingo
ingo
Mitglied

Re: Kannst du aus diesem Video tatsächlich all das herauslesen?
geschrieben von ingo
Dass Thema ist zwar sehr ernst; dennoch, oder gerade deshalb, möchte ich ein Prise pechschwarzen Humor dazugeben.
hema
hema
Mitglied

Re: Kannst du aus diesem Video tatsächlich all das herauslesen?
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2010, 00:10:58
Danke Diro für diesen Beitrag.





bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Kannst du aus diesem Video tatsächlich all das herauslesen?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf hema vom 29.08.2010, 21:31:39
shit happens aber auch, hema,

wo ich doch immer sagte: die Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, die Freunde aber sehr wohl .

bongoline




Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Kannst du aus diesem Video tatsächlich all das herauslesen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 29.08.2010, 21:44:01

Bongoline



so isses

G.
Re: Kannst du aus diesem Video tatsächlich all das herauslesen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2010, 08:43:25
HuHu ich habe meine meinung gesagt, was stimmt schon, wenn ich wissen haben wollte brauchte ich jahre dort zu leben...

Aber ich würde nun gerne hören den teil den du meinst, der stimmen könnte.....von Dir
ich will Aufgeklärt werden

Wenn ich sage es geht um Geld....und es geht nur um Geld, würde das schon reichen
habe ich schon mal versucht zu sagen das viel Menschen damals die Christen waren
zum Glauen des Isalms übergingen weil sie eine irrglauben hatte, weil Sie dor sicherer waren, und der Katolischen Kirche nicht passten, aber das würde zu weit führen , aber ich könnte die Aufzählen....
Also was ist nun war, und warum wirklich...
Einfach gesagt es geht um geld...mehr nicht

Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld

auch bei uns , nicht nur dort

Dazu kommt noch eine Sache alle Kriege die geführt werden , bis auch zum Anschlag in den USA....wurden davor von den USA unterstütz gegen die Menschen im Lande, nur alle wenden sich ab nach einer Weile, ich könnte viele nun aufzählen, und stimmt das wirklich was man sagt....

Sagen wir doch einfach Geld , das stimm, das sit die 'Wahrheit, das sit die Macht die alles lenkt, geht es den Kirchen nicht auch um das Geld, die habe mit Gott so viel zu tun, wie der Eisbär gerne ich die Sauna geht......

Es geht nur um Geld auf der Welt, das ist die Wahrheit
mehr braucht man nicht wissen, und was man nicht alles tut für Geld, paar dinge wissen wir, woher........woher haben wir informationen, doch nur durch die Menschen
die ansich unterlagen die geheim sind an die öffentlichkeit bringen, wir leben in einem Informationszeitaltersoweitichweiss.......

Und es reicht das jeder Weiss was er im kleinen kreise zu hause für geld macht,
auf eine art tun wir im kleinen anderen grösser, das will man so, wer sollte schon den finger heben, sage mir eine der nicht einmal seine vorteil gesucht hat, belogen ein wenig betrogen hat, fehlt keiner was sein,,,,gut Versicherungsbetrug, oder Krankenschein ohne krank zu sein, ich höre mal auf, die liste würde lang werden und wir würden merke kleine fische macht jeder mal, Geld es geht nut um Geld und haben wollen, gutes leben auf kosten anderer, Regierungen machen das mit ganzen Völkern
wer sollte den schon das ander Volk Lieben wenn man weiss was die in dem Land tun, Hass durch Unterdrückung....Glaube wird genutz ein paar dafür zu gewinnen im guten Glauben, viele glauben ja auch wenn ihm was passiert das Gott was damit zu tun hat, einer fährt eine anderen Menschen tot, ja nicht schön, frage wo warst du Gott in der sekunden , war es nicht ein Mensche der das getahn hat ?
Sind wir das nicht die Menschen dazu bringen sich zu töten für die anderen...
Klar der Galube...sogar noch Gott sollte sie für unser Verhalten aufhalten...Geld in der Bibel stehen nicht Geld der Stoff sagt man da.
Egal zweifeln wir nun noch an den worten der Bibel, können wir, wer kennt sie wirklich, und wer hat sie umgeschrieben, wer spricht von wahrheit, oder wer sagt ein kleinen teil davon könnte ja sein ??

OK es geht um Geld

Neid ,Hass und die anderen dinge die man braucht um 'unmenschlich zu sein
in Geld schwimmen alles zu haben, und die das haben, sagen kann das nicht Verstehen was die wollen....klar nur Geld...Wohlstand

mehr nicht

Diro
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Kannst du aus diesem Video tatsächlich all das herauslesen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2010, 17:06:47
Huch, du bist ja echt anstrengend zu lesen.

Ich denke, dass ich folgenden Satz meinte mit meiner Bemerkung, das stimme nur zum Teil:

"Sollten wie nicht mal auf die Strasse gehen alles zusammen, und ein paar dinge klar stellen, auch für die Menschen die in anderen Ländern leiden, würden sie sehen das wir an sie denken, würden wir alle zusammen uns an die Hand nehmen, und alles auf dauer ein wenig teilen von Menschen zu Menschen, nicht von Konzern zu Konzern." (diro)

Das wird wohl ein wenig zu wenig für eine Lösung der angesprochenen Probleme sein.


Anzeige


Anzeige