Religionen-Weltanschauungen sind muslime wilde?

hockey
hockey
Mitglied

Re: Meinungsfreiheit steht nicht über der Menschenwürde
geschrieben von hockey
als Antwort auf Karl vom 28.07.2012, 09:32:21
Es ist ein leider übliches (un)menschliches Denkmuster, die Gegner in einem Konflikt zu verteufeln und zu dämonisieren. Sie sind dann ausrottbar und ohne moralische Skrupel zu töten. Im Konflikt Israel/Palästina ist dies auf beiden parteiischen Seiten zu beobachten.

Hockey, Du solltest den Bericht in der NY-Times ganz lesen, dann würde Dir klar, worum es geht. Es ist Kriegspropaganda. So etwas hat m. M. n. auf den Werbeflächen ziviler Busse nichts zu suchen. Ob im Text das Wort Muslim vorkommt oder nicht, ist zweitrangig.
by hockey
Wenn die Respektierung von Meinungen höher gewertet wird als die Respektierung von Menschen, dann ist etwas faul im System.

Karl

Als Beleg:
The judge, Paul A. Engelmayer of Federal District Court, ruled that the rejected ad was “not only protected speech — it is core political speech,” expressing a “pro-Israel perspective on the Israeli/Palestinian conflict” and implicitly calling “for a pro-Israel U.S. foreign policy with regard to that conflict.”
geschrieben von karl
geschrieben von New York Times


Karl,
kannst sicher sein das ich nicht nur den Beitrag ganz gelesen habe sondern ihn auch verstehe. Nur komme ich halt zu einer anderen Meinung. Deine Gedankenspruenge re Kriegspropaganada kann ich leider nicht nachverfolgen.
Sie sind dann ausrottbar und ohne moralische Skrupel zu töten

Das ist was der Jihad predigt.
Wen das Wort Muslim zweitrangig ist wie kann dann jemand schreiben "sind Muslime Wild?" (Ich habe mir im internet mal die Bildzeitung angekuckt und da sind aehnliche aufreiserische Ueberschriften zu finden, die wen man den Artikel durchkuckt feststellen muss sind irgendwie hingedreht um Aufmerksamkeit zu bekommen )
Es geht um "defeat the Jihad" ich koennte zu der Meinung kommen das Leute wie du oder Wolfgang den Jihad unterstuetzen?
Wo es keine Meinungsfreiheit gibt ist die Menschenwuerde auch gefaehrdet.
Shalom
Hockey

Anzeige