Religionen-Weltanschauungen So fängt der Teufel Seelen

hema
hema
Mitglied

So fängt der Teufel Seelen
geschrieben von hema
Indien
Immer mehr Islam-Konvertitinnen aus Liebe
17. Oktober 2009, 10:00

Katholische Kirche warnt vor "Liebes-Kämpfern" aus "weit verzweigter organisierter Bewegung", die auf christliche junge Frauen angesetzt seien

Neu Delhi - Vor einem "Liebes-Djihad" warnt die katholische Kirche im indischen Unionsstaat Kerala. Radikale islamische Gruppen setzten Männer auf christliche Mädchen an, um sie zur Hochzeit zu überreden und anschließend zum Religionsübertritt zu zwingen, melden indische Medien laut Kathpress am Mittwoch.

Die "Liebes-Kämpfer" seien vor allem an Universitäten unterwegs, zitiert die asiatische katholische Nachrichtenagentur "UCA News" einen zuständigen Mitarbeiter der Bischofskonferenz. Die Kirche müsse das Phänomen aufmerksam beobachten. Seit 2005 seien etwa 4.000 Mädchen auf diese Weise zum Islam übergetreten. Laut den Berichten sind sowohl christliche als auch hinduistische Frauen betroffen.

Es handle sich um eine "weit verzweigte organisierte Bewegung", wird ein Polizeisprecher zitiert. Beschuldigte muslimische Organisationen wiesen die Vorwürfe dagegen zurück. Religionswechsel sei kein Verbrechen und im Christentum und Hinduismus bekannt. Man könne nicht aus jeder Liebesgeschichte einen Fall von erzwungener Konversion machen. (APA)

**************************************+

Mit Lug und Trug Frauen ins Verderben locken.
Und dann gibt´s die Scharia als Hochzeitsgeschenk.







--
hema
Karl
Karl
Administrator

Re: So fängt der Teufel Seelen
geschrieben von Karl
als Antwort auf hema vom 19.10.2009, 19:21:04
Wieviel Islambeschimpfungsthreads willst Du noch eröffnen?

Jetzt nehmen die uns auch noch unsere Frauen weg. Mir scheint, mit dem Standard liest Du offensichtlich einfach die falsche Zeitung.
--
karl
rolf †
rolf †
Mitglied

Wo fängt der Teufel Seelen?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hema vom 19.10.2009, 19:21:04
Ich habe mir den Artikel angesehen aber nichts vom Seelen fangenden Teufel gefunden.
Wo hast du die Weisheit her?
--
rolf

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: So fängt der Teufel Seelen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf hema vom 19.10.2009, 19:21:04
Hema bist Du Dir eigentlich darüber im Klaren, dass Du mit solchen Threads die Angst vor den Menschen schürst, die dieser Religion angehören? Wie soll denn da jemals ein fruchtbringendes Zusammenleben zustande kommen?

Was sagt Dein Gott zu Deinem Handeln? Sind für ihn nicht alle Menschen gleich, egal welcher Religion sie angehören? Er kann doch nicht damit einverstanden sein, dass Du hier im ST immer nur Horrormeldungen über die Menschen moslemischen Glaubens bringst.

Gibt es in Deinen Augen nichts Positives, was den Islam betrifft?

--
woelfin
circe
circe
Mitglied

Re: So fängt der Teufel Seelen
geschrieben von circe
als Antwort auf Karl vom 19.10.2009, 19:24:45
Also, hema-- du schreibst einen echten KÄSE! Einmal schreibst du , die Seele bleibt nach dem Tode übrig, und dann hier wieder was ganz anderes. Mit Bildung oder echten Glauben hat das nun nichts zu tun, und deshalb höre ich mal auf! Tschau bella
--
circe
peter25
peter25
Mitglied

Re: So fängt der Teufel Seelen
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.10.2009, 19:37:17
Hema bist Du Dir eigentlich darüber im Klaren, dass Du mit solchen Threads die Angst vor den Menschen schürst, die dieser Religion angehören? Wie soll denn da jemals ein fruchtbringendes Zusammenleben zustande kommen?

Was sagt Dein Gott zu Deinem Handeln? Sind für ihn nicht alle Menschen gleich, egal welcher Religion sie angehören? Er kann doch nicht damit einverstanden sein, dass Du hier im ST immer nur Horrormeldungen über die Menschen moslemischen Glaubens bringst.

Gibt es in Deinen Augen nichts Positives, was den Islam betrifft?

--
woelfin
geschrieben von woelfin


Dein Beitrag sollte sich die Userin mal genau durchlesen und sich Gedanken machen?
Kann man von jemanden verlangen der Negativ eingestellt ist ,was positives zu sehen??
peter25

Anzeige

albaraq
albaraq
Mitglied

Re: So fängt der Teufel Seelen
geschrieben von albaraq
als Antwort auf hema vom 19.10.2009, 19:21:04
@ hema,
von Alice Schwarzer passend zu Deinem Thema - ihr Buch
"Die Gotteskrieger und die falsche Toleranz"

http://www.emma.de/index.php? eID=tx_cms_showpic &file=uploads%2Fpics%2 FGotteskrieger_02.jpg&width=400&bodyTag=%3 Cbody%20bgColor%3Dblack%20leftmargin%3D 0%20topmargin%3D0%20marginwidth%3D0%20 marginheight%3D0%3E&wrap=%3CA%20href%3 D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%2 0%7C%20%3C%2FA%3E&md5=d20c8ed94d4cab 328ebb2c3497acfedc

sollte man(n) mal lesen !
--
Gruß Jala
Re: So fängt der Teufel Seelen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 19.10.2009, 19:24:45
Wieviel Islambeschimpfungsthreads willst Du noch eröffnen?

Jetzt nehmen die uns auch noch unsere Frauen weg. Mir scheint, mit dem Standard liest Du offensichtlich einfach die falsche Zeitung.
--
karl
geschrieben von karl


Karl, ich möchte hier ein gutes Wort für den "Standard" einlegen, der ist nämlich eigentlich eine sehr interessante, eher linksliberale Zeitung, in dem man viele wirklich gute Informationen findet. Diese Zeitung kann weiß Gott nichts für das selektive Lesen, mit dem Hema genau die kleinen Randnotizen herausfischt, die ihrem Weltbild in den Kram passen. Die anderen vielen guten Artikel im „Standard“, die eher dem Rassismus und der Fremdenfeindlichkeit entgegenstehen, übersieht sie dann geflissentlich.

Also bitte - Der "Standard" kann nichts dafür.

Geh mal hier im Link auf "Inland" und dann auf "Solidarität ist ein Unwort geworden. Was super an Kärnten ist, wie sein Treffen mit Haider war und warum der Totenkult in Kärnten so ausgeprägt ist, sagt Oliver Welter, der Sänger von Naked Lunch"

Dann weißt Du, woher der Wind weht.
--
marina
hema
hema
Mitglied

Re: So fängt der Teufel Seelen
geschrieben von hema
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.10.2009, 19:37:17
Radikale islamische Gruppen setzten Männer auf christliche Mädchen an, um sie zur Hochzeit zu überreden und anschließend zum Religionsübertritt zu zwingen


Ich finde das nicht positiv und hab es hier eingestellt um darauf aufmerksam zu machen und event. zu warnen, damit Mädchen falschen Versprechungen keinen Glauben schnken.

Gerne lese ich positive Sachen vom Islam. Bitte hier einstellen.


--
hema
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: So fängt der Teufel Seelen
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hema vom 19.10.2009, 22:49:43
Warum dann diese reißerische Überschrift?
--
rolf

Anzeige