Religionen-Weltanschauungen Spurensuche

Bias
Bias
Mitglied

Spurensuche
geschrieben von Bias

Für all jene, die sich schon immer einmal über die demokratiebejahenden Teile ihres Charakters informieren wollten, habe ich zur Unterstützung hier Adornos modifizierte F-Skala verlinkt.
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/der-grosse-charaktertest-1

Die Anleitung zur Verwendung des Fragebogens:
"Es gibt keine „richtigen“ und keine „falschen“ Antworten. Die beste Antwort ist Ihre Meinung.
Nehmen Sie sich Stift und Zettel zur Hand,
Bewerten Sie die folgenden Aussagen auf einer Skala von 1 bis 6 (1 = überhaupt nicht zutreffend, 2 = unzutreffend, 3 = ein wenig unzutreffend, 4 = ein wenig zutreffend, 5 = zutreffend, 6 = voll zutreffend) und notieren Sie sich Ihre Ergebnisse",

heißt es.

Via
Via
Mitglied

RE: Spurensuche
geschrieben von Via
als Antwort auf Bias vom 06.07.2021, 19:42:25

Amüsante, aber leider sehr leicht durchschaubare Aussagen.

Mein Ergebnis:
"Sie haben keine Anzeichen von autoritären Charakterzügen. Sie würden wohl eher das Geschlecht wechseln, als Faschist zu werden."

Was für ein Glück, denn ich habe weder das Eine noch das Andere vor SmileyLachtBoden.gifVG - Via
 

Bias
Bias
Mitglied

RE: Spurensuche
geschrieben von Bias
als Antwort auf Via vom 06.07.2021, 20:46:14
Amüsante, aber leider sehr leicht durchschaubare Aussagen.

Mein Ergebnis:
"Sie haben keine Anzeichen von autoritären Charakterzügen. Sie würden wohl eher das Geschlecht wechseln, als Faschist zu werden."
Was für ein Glück, denn ich habe weder das Eine noch das Andere vor SmileyLachtBoden.gifVG - Via
geschrieben von Via
Kunststück, Via - wenn man vorher durchschaut woraufs bei der Antwort ankommt.
Ich erkenne: An Leuten wie Dir scheitern die gerissensten Einstellungs- und Haltungserkunder.
Halte Dich senkrecht und komm gut durch den Mittwoch

Anzeige