Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Üppiges Bischofsleben auf Staatskosten –

Religionen-Weltanschauungen Üppiges Bischofsleben auf Staatskosten –

mart
mart
Mitglied

Re: Gleichlautende Nicks sind nicht möglich
geschrieben von mart
als Antwort auf angelottchen vom 30.08.2007, 19:12:13
Nein, diese soll zumindest der Theorie nach ohne Ansehen der Person Recht sprechen))
--
mart
florian
florian
Mitglied

Re: Gleichlautende Nicks sind nicht möglich
geschrieben von florian
als Antwort auf mart vom 30.08.2007, 17:55:32
Wenn du meinst... deine Sache.

Habe mich schon einmal ausführlich zu diesen Vorwürfen geäussert, mit seperaten Thread.

Frag doch mal den Nick "Tanya", das ist nämlich meine Großcousine. Sollte sie mich nicht kennen, schongar nicht privat, dann verlass ich den ST, damit ihr dann Eure Ruhe habt, vor jungen Querolanten, die Euch nicht in den Kram passen, da sie ganz andere Sichtweisen haben wir Ihr!


--
florianwilhelm18
Re: Gleichlautende Nicks sind nicht möglich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 30.08.2007, 20:37:44
Die Vorwürfe bezüglich des Nicks hat ein Mod ausgeräumt. Interessanter wäre, warum du, kaum im ST registriet, sofort anderen Usern ihre Argumentationslinie vorwerfen willst. Bei der Post, die hier manchmal abgeht, wäre es doch einfacher, die Sache etwas langsamer anzugehen.
Ist aber nur ein Rat von mir, machen kannst du, was du willst.
Ich hoffe, du hast gesehen, dass sich Karl nicht auf Dauer Speicherplatz für sinnlose Streitereien besetzen lässt. Wenn es nicht anders geht, wird eben zugemacht.
Streitereien entstehen aber manchmal auch aus ernsthaften Diskussionen, einfach weil man sich in die Thematik hinein steigert.
Das ist ärgerlich genug, da ja einige vielleicht größeres Interesse an einen ordentlichen Verlauf der Diskussion haben.
Da sollte man nicht von Anfang an gezielt jemanden provozieren.
Wadelbeißereien haben wir eigentlich so schon genug.

--
eirene

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

... und deshalb wird es Zeit auch hier einen Punkt zu machen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2007, 22:49:37
- Ende -
--
karl

Anzeige