Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,

Religionen-Weltanschauungen Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,

hema
hema
Mitglied

Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,
geschrieben von hema

[rassistischer Text gelöscht, um keine dümmliche Weitergabe zu ermöglichen, WM]


Vielleicht ist es Allahs Wille, dass viele in seinem geflickten Zelt urlauben.
Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?

Eure Hema

Re: Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 18.06.2012, 10:17:33
tasteless!
yuna
yuna
Mitglied

Re: Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,
geschrieben von yuna
als Antwort auf hema vom 18.06.2012, 10:17:33
Ich will hoffen, hema, dass du den Inhalt einfach nur nicht verstanden hast. Andernfalls bleibt dafür keine Erklärung mehr übrig, die dich noch halbwegs retten könnte.

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,
geschrieben von hema
als Antwort auf yuna vom 18.06.2012, 10:26:09
Vielleicht willst du nur nicht verstehen, dass es auch unehrliche Menschen gibt, die schamlos nehmen.

Das ist Sozialmissbrauch!


yuna
yuna
Mitglied

Re: Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,
geschrieben von yuna
als Antwort auf hema vom 18.06.2012, 10:29:42
Sicherlich gibt es die, aber die gibt es überall und in jeder Kultur und ganz sicher sind es nicht alle.

liz
liz
Mitglied

Re: Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,
geschrieben von liz

Widerliche Ausländerhetze!

hema zeigt mal wieder ihr wahres Gesicht!




Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 18.06.2012, 10:17:33
Dieses Gedicht schwirrte schon vor 30 Jahren in den Medien herum. Damals wurde es noch von vielen Menschen mit einem schmunzelnden Grinsen gelesen.

Heute aber, da man sensibler auf Hetze gegen Minderheiten reagiert, ist es gelinde gesagt unverantwortlich, solches in einem seriösen Forum als Gag zu bringen.

Hema, du zeigst wieder mal dein wahres Gesicht. Schäm dich!
Re: Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 18.06.2012, 10:17:33
Zwei Jahre habe ich hier aus persönlichen Gründen nicht mehr geschrieben, aber was du hema heute hier schreibst lässt mich nicht mehr kalt.
Du bist ein bösartiger Mensch, du hast trägst ständig deinen Glauben und Gott vor dich her,aber was muss das für ein Gott sein der dich so etwas schreiben lässt.

Ich schäme mich für Dich!!!
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 18.06.2012, 10:17:33
Wie blitzt doch immer wieder deine wahre Einstellung durch, nein durchblitzen ist wahrlich untertrieben! Du machst dich nackig und stehst besudelt mit dem Unrat da.

Hast du dich schon als Werbetexer für unsere FPÖ versucht?

Nun, diesmal ad personam!
Du bietest mit diesem Hetzgedicht ein jämmerlichstes Beispiel für menschliche Intelligenz und Humanität. Übrigens auch für die christliche Religion und einen Gott, dem du dich verpflichtet fühlst.

Ich distanziere mich als Österreicherin eindeutig von dir und möchte dem Forum sagen, dass sich hier das brutale Gesicht des rechten Randes zeigt.


PS:
In der KRONE gab es dieses Oevre 2009 in einem Forum - der Benutzer ist gesperrt - aber das "Werk" wird weiterbenutzt.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,
geschrieben von Drachenmutter
Aus Deiner ST-HP.

Die Erde ist nur ein Land und wir sind alle Brüder und Schwestern. Es wäre dringend an der Zeit, dass wir uns auch so benehmen!
geschrieben von Hema


Ist das eine Heuchelei, angesichts Deiner unmöglichen Gedichte hier und in dem anderen Thread.

Hema, ich bin entsetzt.





Anzeige