Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,

Religionen-Weltanschauungen Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,

Karl
Karl
Administrator

Re: Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,
geschrieben von Karl
Ich bin sehr froh über die eindeutigen Reaktionen auf hemas Hetzgedicht. Da zeigt sich wieder einmal das wahre hässlich-dümmliche Gesicht hinter der ganzen Frömmelei.

Karl
margit
margit
Administrator

Re: Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,
geschrieben von margit
Hema,

es ist nicht das erste Mal, dass Du unser Forum zu missbrauchen suchst durch widerlichen Rassismus und Ausländerhetze, weshalb Du bereits schon einmal gesperrt warst. Besonders übel finde ich diese Hetze im Zusammenhang mit Deiner Frömmelei.

Über die Antworten der anderen Schreiber bin ich dankbar, zeigen sie doch deutlich dass für dunkelbraune rechte Propaganda hier kein Platz ist.

Karl und ich verzichten gern auf weitere Beiträge von Dir im Seniorentreff.

Margit und Karl
Re: Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Im Allgemeinen bin ich dazu übergegangen, Hemas Beiträge nur noch zu ignorieren, meistens lese ich ihren verlogenen Mist gar nicht. Auch in diesem Fall habe ich nur die ersten drei/vier Zeilen gelesen, das hat gereicht, um zu wissen, was dahinter steckt.

Hema,du bist nicht nur bösartig und durch und durch scheinheilig und verlogen, du bist obendrein auch noch abgrundtief dumm.
Ich hoffe, in diesem Fall verzeihen mit die Webmaster die persönlichen Angriffe, ich stehe voll dazu und würde sie gegebenenfalls auch gern wiederholen.

Lara, schön, dass du wieder da bist!

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,
geschrieben von miriam
Für diejenigen, die das Gedicht(?) von Hema nicht begriffen haben, hier eine kleine, einfachere lyrische Fassung:

Ich weiß nicht was soll es bedeuten,
Man sagt, dass ich voller Hass bin?
Eins stimmt: die einst glorreichen Zeiten
Die gehn mir halt nicht aus dem Sinn...

Es ward in den dreißiger Jahren,
Da sandten wir IHN in die Welt,
Er sollt’ nur was arisch bewahren
Denn nur dies unsre Zukunft erhellt -

Nostalgisch sind meine Gedanken
Und salzig der Tränenfluss
Nur so kann ich neu Hoffnung tanken:
Durch mein' innigsten Worterguss.




Anzeige