Religionen-Weltanschauungen Warum ich eine Religion gründe

Juro
Juro
Mitglied

RE: Warum ich eine Religion gründe
geschrieben von Juro
als Antwort auf Kettwiger vom 17.05.2023, 05:25:08

Hallo Kettwiger,

es hat schon immer geholfen, mal kräftig über sich und andere lachen zu können.
Juro

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Warum ich eine Religion gründe
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf Juro vom 17.05.2023, 13:50:43
dett schtümmt Juro :-))
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Warum ich eine Religion gründe
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Kettwiger vom 17.05.2023, 05:25:08
Lecks mich am Ärmel, wo bin ich denn hier gelandet?
Vielleicht auf einem dir fremden Planeten?    😉

Anzeige

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Warum ich eine Religion gründe
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf schorsch vom 17.05.2023, 16:31:03

da saachste watt Schösch 😉
 

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Warum ich eine Religion gründe
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf caya vom 04.02.2023, 11:52:42

Ich fragte mich auch Caya; " was ist die Absicht des illustren Vogels? Will er diese gelegentlich schwerst elitär angehauchte, verstaubte Rubrik mal ein wenig aufmischen, oder was sonst könnte der Knabe beabsichtigen? Hoffen wir, dass er sein Pulver noch nicht verschossen hat und uns mit weiteren "Startups" beglückt. Unsere heißgeliebte Olga hält sich bedeckt, Karl hält sich bedeckt, ob sie in einer Art Schockstarre gefangen sind? Völlig unspaßig und auch unsportlich ist, dass er nicht mal Flagge (Gesicht) zeigt und sich damit als feige Memme outet. Was solls, warten wir mal auf den nächsten Erguss von dem kleinen Schisserle. :-))

Sirona
Sirona
Mitglied

RE: Warum ich eine Religion gründe
geschrieben von Sirona
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2023, 00:19:47

Dieser Beitrag ist doch lediglich eine Metapher, die insbesondere die christlichen Kirchen aufs Korn nimmt. Ich denke dass viele hier Schreibenden das nicht verstanden haben, sonst hätten sie andere Kommentare verfaßt.



 


Anzeige


Anzeige