Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Warum musste ein Mädchen schon mit 18 Jahren sterben

Religionen-Weltanschauungen Warum musste ein Mädchen schon mit 18 Jahren sterben

Mitglied_b9f30f2
Mitglied_b9f30f2
Mitglied

RE: Warum musste ein Mädchen schon mit 18 Jahren sterben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2020, 16:23:52

Wenn die junge Dame durch das Blut Jesus Christus gerettet wurde, musste sie auch keine Angst vor dem Tod haben, weil sie die Gewissheit hatte, dass sie Schlussendlich beim himmlischen Vater sein wird.

 

RE: Warum musste ein Mädchen schon mit 18 Jahren sterben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2021, 20:40:43

Liebe Marlen,

das 18-jährige Mädchen, dessen Grab ich noch häufig besuche, hat die letzten Monate ihres Lebens unter Anderem durch die Stärke ihres(!) Glaubens so relativ gut durchstehen können, somit aufgrund dessen ureigener subjektiver Betrachtung bzw. Erfahrung.

Ich weis, dass es auch der Wunsch des gläubigen Mädchens gewesen ist, nach ihrem Ableben beim himmlischen Vater zu sein. 

Ob dies auch tatsächlich so ist, das gehört in den Bereich der subjektiven Betrachtung eine/r/s Jeden. Diese Betrachtung bzw. Einschätzung muss jedoch jede/r mit sich selbst ausmachen!

Liebe Grüße

Uli

 

Mitglied_b9f30f2
Mitglied_b9f30f2
Mitglied

RE: Warum musste ein Mädchen schon mit 18 Jahren sterben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2021, 10:55:26

Gott kann nicht lügen. Er verspricht es selber  durch sein Wort der Bibel..Alle wo durch das Blut Jesus Christus ( durch Umkehr und Busse) gerettet sind erwartet die Herrlichkeit.

Apostelgeschichte  4.12
Es ist in keinem anderen das Heil; denn es ist kein anderer Name (als Jesus) unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden sollen!

Die Dauer des Aufenthalts an diesem glücklichen Ort wir nicht enden. „ Wir werden allezeit bei dem HERRN sein.“ Bibel 1.Thessalonicher 4.17


Anzeige

RE: Warum musste ein Mädchen schon mit 18 Jahren sterben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2021, 11:06:58

Nur der Mensch dank seines erkennenden Bewusstseins ist fähig, einem omnipotenten Wesen Eigenschaften zuzuschreiben, die er selbst nicht hat und sehen kann und die er deshalb für wünschenswert erachtet.


Anzeige