Religionen-Weltanschauungen Was ist PEGIDA?

Edita
Edita
Mitglied

Re: Was ist PEGIDA?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karl vom 25.01.2015, 18:39:14
Hallo edita,
das ist ein ziemlich oberflächlicher und fremdenfeindlicher Artikel. Was den einen Abschnitt mit den Krankenhäusern, die angeblich geschlossen werden und mit Asylsuchenden belegt werden, angeht, habe ich nur diese Anmerkung:
Karl
geschrieben von karl


Ach Karl, der ganze Artikel ist sowas von rechts, daß einem schlecht wird beim Lesen1

Edita
Re: Was ist PEGIDA?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 25.01.2015, 18:51:58
So schrecklich der Artikel auch ist, offen fremdenfeindlich und rassistisch, ich bin mir ziemlich sicher, dass viele PEGIDA Mitstreiter, ich sage bewusst nicht Mitläufer, denn man muss nicht zwangsweise mitlaufen, genau so denken.
Ich höre desgleichen auch hier in Spanien und zwar von Deutschen die hier ganzzeitlich leben und Angst haben dass durch die "Scheissausländer" ihre deutsche Rente geschmälert wird und sie sich in Zukunft einschränken müssen
Ich finde das zum k....
Bruny
Luzios
Luzios
Mitglied

Re: Was ist PEGIDA?
geschrieben von Luzios
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2015, 14:51:11
@mart1
Natürlich werde ich mmehr sagen, ich bin halt nur etwas langsam; wenn du wissen willst warum,dann lies mein letztes Posting an Phil unter: „400000 sparen..“

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Was ist PEGIDA?
geschrieben von dutchweepee
Peinliche Ekelsäcke Glauben ihre dummen Angstneurosen.

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Was ist PEGIDA?
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf dutchweepee vom 30.08.2015, 13:58:45
Sag' ich doch: Die braunen Säcke sind alle vom Westen zu uns gekommen.



Dass allerdings Käpt'n Blaubär dahintersteckt - das hätte ich jetzt nun wieder nicht von ihm erwartet ...
olga64
olga64
Mitglied

Re: Was ist PEGIDA?
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 30.08.2015, 15:46:50
In München meldete ein Häufchen Pegida-Leute eine Demo vor einem Flüchtlingszetrum an. Flugs formierten sich Andersdenkende und riefen zu einem GEmeinschaftsfest mit Flüchtlingen vor diesem Zentrum auf. Das war ein voller Erfolg- mit gutem Essen, fröhlichen Menschen, Tanz und Musik.
Von der Pegida kam niemand. Gut so - Olga

Anzeige


Anzeige