Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Was wird aus der kirchlichen Moral , wenn die Sex-Roboter kommen?

Religionen-Weltanschauungen Was wird aus der kirchlichen Moral , wenn die Sex-Roboter kommen?

justus39
justus39
Mitglied

Re: Was wird aus der kirchlichen Moral , wenn die Sex-Roboter kommen?
geschrieben von justus39
als Antwort auf Edita vom 25.12.2016, 15:02:41
Das ist doch nicht zynisch sondern ein durchaus gerechtfertigter Vergleich.
Auch die rektale Ernährung garantiert doch Behinderten ein Weiterleben, denen die normale Nahrungsaufnahme nicht möglich ist.

justus
Edita
Edita
Mitglied

Re: Was wird aus der kirchlichen Moral , wenn die Sex-Roboter kommen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf justus39 vom 25.12.2016, 15:22:51
Wenn Du meinst .....

Edita
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Was wird aus der kirchlichen Moral , wenn die Sex-Roboter kommen?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf arno vom 25.12.2016, 13:20:34


Der Sex mit einem auf seine Bedürfnisse ausgesuchten Roboter führt
mit größerer Wahrscheinlichkeit zu einem befriedigerendem Leben als mit einem ungeliebten Partner.

Gruß arno
geschrieben von arno


...so ein Käse! Wenn ich Sex haben will, dann will ich auch die Wärme meines Partners spüren, seine Mentalität, seine Psyche, seine Hände...usw. (will jetzt nicht ausschweifen... )

Was soll ich mit einem Roboter? Wenn ich es mir selber machen will, dann brauch ich so ein Ding nicht, da gibt es andere Mittel.

Außerdem...Sex ist auch noch immer Bestandteil der Fortpflanzung, deswegen wird es auch immer bestehen - und zwar zwischen zwei Menschen und nicht mit 'nem Roboter ...tztztz..

Klaro


Moin, Klaro,

hier geht es um Sex-Robotor und nicht um Vibratoren usw..,
wo Du Wärme, Finger usw. spüren kannst.
Und wenn Du es Dir leisten kannst, kann der Robotor auch mit einer
funktionierenden Gebärmutter ausgestattet werden.

Gruß arno
geschrieben von arno


Okay, na dann hoffen wir doch mal, dass die zukünftigen Bedürftigen auch genügend Kohle haben und vor allem ausreichend Strom ...

Klaro

Anzeige

Re: Was wird aus der kirchlichen Moral , wenn die Sex-Roboter kommen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer den Film Ex Machina oder die Serie Real Humans gesehen hat, der wird auf Roboter für Sex verzichten wollen. Eigentlich reicht Surrogates schon, auch wenn es nur halbwegs in diese Richtung geht.

Im Notfall lebe ich doch lieber autosexuell.

det
gerd54
gerd54
Mitglied

Re: Was wird aus der kirchlichen Moral , wenn die Sex-Roboter kommen?
geschrieben von gerd54
als Antwort auf Klaro vom 25.12.2016, 18:32:10
Vielleicht hätte das Thema auch was ist mit der christlichen und nicht mit der kirchlichen Moral heissen sollen. Ob Kirchen eine Moral haben weiss ich nicht. Aber ich denke das diese roboter keinen Einfluss auf irgendeine Moral hat. Wer sie mag kann sie doch benutzen. Gummipuppen werden doch auch benutzt. . Vielleicht si´nd sie ja auch nocht richtig gesundheitsfördernd und viele Menschen wären weniger agressiv weil ausreichend befriedigt. Ich werde sie nicht benutzen weil ich die alten Methoden unglaublich toll finde, aber nicht jeder findet einen partner und da kann doch so eine Love Maschine klasse sein. Ich Nenne ihn mal den WOM 2020 mit 2020 Schleudertouren grins. Die Abkürzung werde ich nicht auflösen.lache laut
rehse
rehse
Mitglied

Re: Was wird aus der kirchlichen Moral , wenn die Sex-Roboter kommen?
geschrieben von rehse
als Antwort auf Klaro vom 25.12.2016, 12:52:41
Ja, sollte man meinen. Aber kranke Hirne entwickeln eine ganze Menge Zeugs, was Geld bringt. Der "Markt" wird es schon aufnehmen.

Anzeige

gerd54
gerd54
Mitglied

Re: Was wird aus der kirchlichen Moral , wenn die Sex-Roboter kommen?
geschrieben von gerd54
als Antwort auf rehse vom 26.12.2016, 12:14:05
Vielleicht könnten diese Robotet ja noch andere nützliche Dinge ausführen. Auto waschen Hemden bügeln und und damit sie einen einigermassen Sinn bekommen
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Was wird aus der kirchlichen Moral , wenn die Sex-Roboter kommen?
geschrieben von Tina48
als Antwort auf arno vom 24.12.2016, 21:48:30
Moin,

die Zukunft des Liebesleben verlagert sich von den religiösen Fortpflanzungsvorstellungen über Sexspielzeuge ........

Viele Grüße
arno
geschrieben von arno


Och, naja , Liebe und Sexspielzeuge schließen sich jetzt nicht zwangsläufig aus .
olga64
olga64
Mitglied

Re: Was wird aus der kirchlichen Moral , wenn die Sex-Roboter kommen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 25.12.2016, 14:40:15
xxxx Maschinelle erotische Befriedigung kann ich mir ungefähr so genussvoll und romantisch vorstellen wie eine rektale Ernährung.

Wem beides Spaß macht, dem gönne ich es von Herzen.

justus


Bei der fortschreitenden Alterung unserer GEsellschaft sind solche Innovationen dringend nötig, weil oft verdrängt wird, dass vieles ab einem gewissen Alter auf natürlichem Wege nicht mehr zu bewerkstelligen ist. Ausserdem bietet unsere Single-Gesellschaft auch nur dem- oder denjenigen freien Zugang, die noch einigermassen im Schuss sind, bzw., wenn nicht ,dann durch entsprechende finanzielle Mittel dies kompensieren können.
Und wenn dann noch jemand Spass an maschineller, erotischer Befriedigung hat, um so besser. Es gibt ja auch Männer, die es mit lebendgrossen, künstlichen Gummi- Puppen treiben, auch, weil sonst vermutlich nichts Adäquates verfügbar ist. Olga
bleistift
bleistift
Mitglied

Re: Was wird aus der kirchlichen Moral , wenn die Sex-Roboter kommen?
geschrieben von bleistift
als Antwort auf olga64 vom 27.12.2016, 18:09:34
Antwort = nicht speziell auf den letzten Eintrag.

Habt ihr sonst keine Sorgen .... wie schön für euch !!

Anzeige