Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Washington verdächtigt Vatikan der Geldwäsche

Religionen-Weltanschauungen Washington verdächtigt Vatikan der Geldwäsche

Amalaa2010
Amalaa2010
Mitglied

Spruch des Tages
geschrieben von Amalaa2010
als Antwort auf hugo vom 24.03.2012, 09:34:34


Unser Handeln im Alltag bestimmt, ob wir
glücklich sind oder nicht.


Dalai Lama





Grüsse Amalaa
hugo
hugo
Mitglied

Re: Spruch des Tages
geschrieben von hugo
als Antwort auf Amalaa2010 vom 25.03.2012, 08:39:00
Unser Handeln im Alltag bestimmt, ob wir
glücklich sind oder nicht.
Dalai Lama
geschrieben von Grüsse Amalaa


ja amalaa, da mag was dran sein, das könnte zutreffen, besonders auf einer einsamen Insel,,

aber sicher nicht in Europa und besonders nicht im Einzugs-, und Wirkungsbereich der o.g Geheimdienste, Mafiastrukturen und der Kirchen,, das hat der Lama wohl nicht berücksichtigt.

Da wo es Menschen gibt, die nur glücklich sind wenn sie Andere ausbeuten können, müsste es ausschließlich Ausgebeutete geben die liebend gerne ausgebeutet werden und dadurch erst glücklich werden, damit der Lama recht hat.

schon H.Heine hätte demnach glücklicher sein können wenn er sich nicht mit Engeln und Spatzen beschäftigt hätte.*g*

hugo
Amalaa2010
Amalaa2010
Mitglied

Re: Spruch des Tages
geschrieben von Amalaa2010
als Antwort auf hugo vom 25.03.2012, 11:12:35


lieber Hugo
es ist für mich die einzige Möglichkeit etwas Frieden zu schaffen in dieser hektischen Welt.
Da ich ein hoffnungsloser Menschenfreund und Optimist bin kann es nur in meiner kleinen Welt Kreise ziehen.

Sonntagsgrüsse

Amalaa

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Washington verdächtigt Vatikan der Geldwäsche
geschrieben von hema

Hunderttausende Mexikaner feierten Papst Benedikt


So lange ihm so viele Menschen zujubeln, wird es im Vatican keine Veränderungen geben.



Anzeige