Religionen-Weltanschauungen Wer tötet Shahin Najafi

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wer tötet Shahin Najafi
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2012, 09:34:49
@: ".....Es wundert mich, dass von der Leitung des ST nicht einmal eine Ablehnung oder ähnliches kam....."

Ich denke, du verkennst die Sachlage. Wenn nämlich "von der Leitung des ST" in dieser Sache eine Aufruf mit Unterschreibefunktion gestartet würde, käme wohl jede Woche ein solches Begehren auf sie zu.

Sollten wir nicht schon froh und dankbar sein dafür, dass uns überhaupt die Möglichkeit des "Darüber diskutierens" ermöglicht wird hier?
clara
clara
Mitglied

Re: Wer tötet Shahin Najafi
geschrieben von clara
als Antwort auf schorsch vom 14.06.2012, 11:47:41
Froh und dankbar? In einem seriösen Forum wie diesem hier ist doch klar, dass die vom deutschen Grundgesetz verbürgte Meinungsfreiheit gilt. Im anderen Fall wäre ich hier kein Mitglied.

Clara
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wer tötet Shahin Najafi
geschrieben von Edita
als Antwort auf clara vom 14.06.2012, 12:26:43
Heute mittag hatte ich mit zwei netten jungen Persern eine geschäftliche Besprechung, ich sage deshalb Perser, weil sie sich selber so sehen, und sie sich so auch vom radikalen Islam distanzieren,
also ich habe denen von diesem Forum und diesem Thread hier erzählt, und das wir das hier diskutieren. Und sie haben mir erzählt, daß der Designer des Covers der CD " Naghi " seit 3 Wochen im Iran vermisst wird, und seine Exfreundin davon ausgeht, daß er schon ermordet wurde. Das Cover zeigt eine Moschee in Form einer weiblichen Brust , und aus der Brustwarze ragt eine Fahnenstange mit einer regenbogenfarbenen Fahne, das Zeichen der Homosexuellen. Ich möchte das hier nicht verlinken, aber ihr könnt es Euch, wen es interessiert, bei YouTube anschauen, wenn ihr " Naghi " eingebt und dann anklickt!

Edita

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer tötet Shahin Najafi
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 14.06.2012, 15:33:18
Widerlich - aber was sollen wir dagegen tun?
Bei Shahin Najafi, der sich ja an einem versteckten Ort im Rheinland aufhalten soll, ist zudem ein Kopfgeld von 100.000.-- US-$ ausgesetzt; diese Summe dürfte viele verführen und nicht nur Islamisten oder Iraner? Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wer tötet Shahin Najafi
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 14.06.2012, 15:44:52

Naja ich denke, solange er sich in Deutschland unter deutschem Polizeischutz befindet und anonym bleibt, ist er auf der sicheren Seite, aber was ist das für ein Leben, das ist auch schon fast wie tot!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer tötet Shahin Najafi
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 14.06.2012, 15:57:50
Das musste er vorher einkalkulieren - so traurig dies ist. Aber ganz allein kann keiner leben. Irgendjemanden braucht er immer. Und es dürfte immer Menschen geben, die für diese hohe Summe Kopfgeld denunzieren - da bin ich sicher; deshalb wurde dieser Betrag ja auch ausgesetzt. Olga

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Wer tötet Shahin Najafi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.06.2012, 16:03:19
Du wirst es wohl wissen, was Mensch um Geldes oder einer Ideologie wegen zu tun willens sind.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer tötet Shahin Najafi
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2012, 16:51:59
Du wirst es wohl wissen, was Mensch um Geldes oder einer Ideologie wegen zu tun willens sind.

Wie meinen Sie dies - in bezug auf meine Person, die Ihnen ja gänzlich unbekannt ist und die Sie nicht kennen? Oder ist dies ein versteckter Hinweis Ihrer persönlichen AVersion gegen mich gepaart mit einem Quentchen Neid? Olga

Anzeige