Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen "Wie Frauen aus der Öffentlichkeit verbannt werden"

Religionen-Weltanschauungen "Wie Frauen aus der Öffentlichkeit verbannt werden"

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Wie Frauen aus der Öffentlichkeit verbannt werden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 06.01.2012, 13:12:21
Ne, auch die zwittrigen Schnecken bevorzugen Sex.(bez. die zwingende Notwendigkeiten immer wieder neue Kombinationen des Erbguts zu schaffen tut es.)



Quelle des Bildes: Wikipedia, siehe Link

und damit es nicht zu langweilig ist und um zu zeigen, dass es auch hier "masochistisch-sadistisches" Verhalten gibt, stelle ich noch ein Bild eines "Folterinstrumente" ein, das zur Anregung eingesetzt wird:


Quelle: Koene, Schulenburg (2005)

Sinnigerweise heißen diese Dinger "Liebespfeile"
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie Frauen aus der Öffentlichkeit verbannt werden
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 06.01.2012, 13:12:21
Du hast das schon richtig erfasst. Dann hätten wir eben das doppelte Vergnügen....

Anzeige