Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter

Religionen-Weltanschauungen 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter

novella
novella
Mitglied

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von novella
als Antwort auf Kettwiger vom 17.02.2020, 05:47:58
Widerlich!
Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf novella vom 17.02.2020, 11:46:26

Ich finde diese nahrhafte Verköstigung für solch bestialische, entmenschte  Mörder durchaus passend und angemessen.

Karl
Karl
Administrator

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von Karl
als Antwort auf Kettwiger vom 17.02.2020, 13:44:32

Nun, ich verkneife mir zu sagen, auf was für eine niedrige Stufe Du Dich durch Deine Beiträge schreibst. 

Mich stört vor allem Folgendes: Niemand findet hier Mord gut, aber die meisten verurteilen Morde unabhängig davon, wer sie verübt hat. 

Dein Begriff "Mördergäste" könnte man ja zahlenmäßig mit "Gästemörder" übertrumpfen, würde man sich auf Dein Niveau begeben. Aber man sollte Morde auch nicht aufrechnen. 

Du argumentierst auf dem Niveau der AfD, die von "Messermigration" u. ä. spricht und damit versucht, alle geflüchteten Menschen in ein schlechtes Licht zu rücken. 

Das ist perfide und widerspricht unseren Anstandsregeln. 

Wir leben zudem in einem Rechtsstaat, in dem nicht der Rachegedanke im Zentrum des Strafvollzugs steht, sondern Rehabilitation. Menschenrechte und Menschenwürde stehen jedem zu und wir würden uns selbst entmenschlichen, würden wir diese unseren Feinden absprechen. 

Karl


Anzeige

aixois
aixois
Mitglied

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von aixois
als Antwort auf Kettwiger vom 16.02.2020, 11:58:00

grün will gar nichts heissen.

Grün können auch Tomaten sein,  und dann sind sie ungeniessbar, ja sogar giftig.

In diesem Sinne halte ich Deine Ansichten zumindest für "tomatig".

Sagt Dir eigentlich in Deiner Umgebung niemand, dass Du völlig neben "der Kappe" stehst mit solchen Äußerungen ?
Oder traust Du Dich nur hier im ST zu solchen hetzerischen Eskapaden , um  dann,  wenn Kritik kommt, auszuweichen mit dem berüchtigten " ich hab doch nur ..." .

Da sage ich nur : "Hättest Du besser mal nicht ..."

So und jetzt gehe ich zu meinem Anwalt, aber nicht wegen Dir ... !

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf Karl vom 17.02.2020, 14:13:53

Karl es befremdet mich ausserordentlich, das es solch Sympathie Bekundungen für bestialische Mörder gibt. Darüber hinaus finde ich es befremdlich, dass du in meine Worte solch abenteuerliche und frei gewählte Sinnbilder hinein zu interpretieren versuchst. Das ist zwar sehr unschön, aber du bist der Boss. Es ist auch ziemlich unlauter, mich in die Nähe der AFD, die ich verachte, zu rangieren. Das hätte ich nicht von dir erwartet !!!

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf aixois vom 17.02.2020, 14:47:27

Wenn du etwas gegen die Partei "Die Grünen" hast, dann ist das dein gutes Recht in unserem Staat, dann wähle halt die von dir bevorzugte Partei.


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von Karl
als Antwort auf Kettwiger vom 17.02.2020, 15:02:36

kettwiger:
"Karl es befremdet mich ausserordentlich, das es solch Sympathie Bekundungen für bestialische Mörder gibt. Darüber hinaus finde ich es befremdlich ..."

Wie bitte? Lesen kannst Du also offenbar auch nicht. Niemand hat hier Sympathien mit Mördern geäußert und gegenteilige Behauptungen sind entweder bodenlos frech gelogen oder tatsächlich aus der Unfähigkeit geboren Texte zu lesen und zu verstehen.

Karl
 
Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf Karl vom 17.02.2020, 15:13:20

Karl das bringt nichts, möge jeder lesen was er lesen möchte. Das du mich in die Nähe der AFD bringst war, sagen wir es mal nett: unschön. Geben wir den erbärmlichen Ehrenmördern kein Forum in dem sich zivilisierte Menschen auch noch die Köppe einschlagen.

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Kettwiger vom 17.02.2020, 15:24:43

Niemand lobhudelt Mörder, aber denoch gilt:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 1 
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
olga64
olga64
Mitglied

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von olga64
als Antwort auf Kettwiger vom 17.02.2020, 05:47:58
Dicker, dein Humor ist umwerfend. Also bezahlen islamistische Mörder meine Rente, das ist ja mal ganz was neues. Ginge es nach mir, würden solche Mörder lebenslang in mieseste Kerker geworfen und zu essen gäbe es nur Schlachtabfälle von Schweinen (sehr nahrhaft!). Wir wollen schließlich, dass es solchen Mördergästen gut geht. Und überhaupt, was haben Mörder mit meiner Rente zu tun? Du schreibst ja total am Thema vorbei, vielleicht solltest du mal fasten, ich bin schlank und für mein Alter sehr gesund und ehrbare Muslime zählen zu meinen Freunden. Für solch fanatische Mörder jedoch; NO MERCY !!!
Passiert eigentlich innerlich oder äusserlich irgendwas mit Ihnen, wenn Sie solch widerliches Zeugs von sich geben?
Verstehen Sie unter "Islamisten" eigentlich auch die friedlich bei uns lebenden Millionen Türken, die durch Einzahlungen in die Rentenversicherung auch Ihre Rente mitfinanzieren?
Bei Ihnen kann ich mir gut vorstellen, wann Sie Menschen islamischen Glaubens akzeptieren würden: wenn diese christlich werden, Bier trinken und SChweinefleisch essen.
Dehnen Sie solche Forderungen übrigens auch auf Menschen jüdischen Glaubens aus?
Ansonsten zu Ihren Kerkerträumen: kommen da auch deutsche Menschen rein, die sich an Kindern vergangen haben, bestialisch morden oder Asylheime anzünden, bzw. Menschen, die anders aussehen in Hetzjagden verfolgen?
Bei Menschen mit solchen Ansichten hätte ich auch einen Wunsch: gibt es nirgendwo eine einigermassen bewohnbare Insel, wo man diese hinstecken könnte, damit sie sich in der Gemeinschaft ihre schmutzige Fantasie ausleben könnten und damit aber andere nicht stören, die unser liberale Demokratie und unseren Rechtsstaat schätzen? Olga

Anzeige