Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter

Religionen-Weltanschauungen 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf olga64 vom 17.02.2020, 17:18:56
💓  ok
novella
novella
Mitglied

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von novella
als Antwort auf Karl vom 17.02.2020, 15:13:20

Niemand hier hat Sympathien mit sog. "Ehrenmördern". Aber wir haben etwas gegen böswillige Verdrehung von Beiträgen.

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf novella vom 17.02.2020, 20:51:27

Richtig @novella, mich der AFD zuschanzen wollen, mich der Hetze gegen Zugereiste zichtigen, das hat schon seltsame Züge. Ich habe etwas gegen bestialische Mörder (egal woher sie stammen) und sonst garnichts !!! Boss hin, Boss her, in seiner Allmacht kann er mich ja mal wieder kicken. Es gibt auch sehr viele Menschen hier die mich mögen und nur das ist mir wichtig !


Anzeige

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 30.01.2015, 11:43:28
Was hat so ein sinnloser Mord mit Ehre zu tun?
Für unseren Geschmack nichts, reineweg gar nichts, aber es eignet sich wunderbar dazu zu beweisen, daß der Islam nicht zu Deutschland gehört, gell ja ! Edita
In der Tat, DER Islam gehört nicht zu DE.
RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 30.01.2015, 13:40:40
....warum muss hIch hab das nun locker formuliert, aber in Wirklichkeit ist das schon auch eine Mammutaufgabe, aber sie muß gelöst werden, denn wegen dieser Sache können wir nicht sagen,
"aber Moslems müssen draußen bleiben "
geschrieben von  Edita
Hat doch keiner behauptet, dass der Islam draussen zu bleiben hat.
Jedoch ... wer sich nicht an unsere Bräuche und Gesetze hält, der hat hier nichts zu suchen.
Oder muss eben lernen einzusitzen. Obwohl ihm in seiner Heimat vllt ein Orden verliehen worden wäre.
Deswegen haben wir unsere Grenzen und Gesetze.
RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Kettwiger vom 17.02.2020, 22:10:45
Richtig @novella, mich der AFD zuschanzen wollen, mich der Hetze gegen Zugereiste zichtigen, das hat schon seltsame Züge. Ich habe etwas gegen bestialische Mörder (egal woher sie stammen) und sonst garnichts !!! Boss hin, Boss her, in seiner Allmacht kann er mich ja mal wieder kicken. Es gibt auch sehr viele Menschen hier die mich mögen und nur das ist mir wichtig !
Das ist mir auch passiert, und deswegen halte ich i.a. die Klappe hier. Sendeschluss halt.
Wurde auch nicht auf zweifache Aufforderung korrigiert, sondern von K besternt.
Das ist nicht lustig. Denn hier ist (fast) alles ohne Anmeldung jederzeit von jedem weltweit lesbar.
Wenn's mir aber zuuu bunt wird, dann werde ich durchaus auch böse, sehr böse.
Kann bis zum Strafantrag gehen.
Meinem damalige Anliegen, mich hier zu entfernen, wurde nicht entsprochen, sondern einfach totgeschwiegen. Danke auch.

Anzeige

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2020, 23:55:40

@Digi, ich bin ein sehr friedfertiger Mensch, aber ich lasse mich durch nichts und niemanden verunglimpfen. Wer mir Nähe zur AFD unterstellt und das Anprangern von abartigen Morden als allgemein gegen alle Flüchtlinge gerichtet betrachtet, da fragt man sich doch, was da nicht so ganz stimmt hier. Ich unterstelle ja auch nicht, dass es hier ein unheilvolles Konglomerat um Madame O gibt, täte ich es, wäre es nicht mal frei erfunden. Mich aber in AFD Nähe rangieren und (zumindest latent) so etwas wie Fremdenhass unterstellen, ist schon etwas mehr als unschön. Ich respektiere unsern Boss hier durchaus, aber so geht es nun wirklich nicht. Das sage ich genau so frei wie ich perversen Mord in Familien anprangere. Wenn das hier nicht erlaubt ist, ist doch irgend etwas nicht ganz gesund. Für die Eiferer, die auch meine verständliche Abscheu für Mörder, zu verbalen Angriffen auf mich verleiten, habe ich nur Bedauern. Ich stehe zu meiner Aussage; für "Ehren"-"Mörder; NO MERCY !!! Mit solch abartigen Morden haben sie das Recht der menschlichen Rasse zugehörig zu sein verwirkt. Die Eiferer mögen sich bitte vostellen, dass ihre Schwester brutal abgeschlachtet wird, nur weil sie vielleicht mal einen Mann angeschaut hat !!!

 

Karl
Karl
Administrator

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von Karl
als Antwort auf Kettwiger vom 18.02.2020, 01:33:32
.kettwiger:
"Ich stehe zu meiner Aussage; für "Ehren"-"Mörder; NO MERCY !!! Mit solch abartigen Morden haben sie das Recht der menschlichen Rasse zugehörig zu sein verwirkt."
Ich verteidige unser Grundgesetz und widerspreche vehement denen, die es nicht verinnerlicht haben und darauf rumtrampeln. 

Deine Aussagen sind widerlich und weisen nicht nur eine Nähe zu Pegida auf. Wir leben in einem Rechtsstaat, in dem Rache die Gesetzgebung nicht bestimmt und hoffentlich nie (wieder) bestimmen wird. 

Zivilisation ist eine sehr zerbrechliche Errungenschaft. Wenn wir wollen - und ich will das, dass geflüchtete Menschen und Zuwanderer sich bei uns integrieren und unsere Gesetze einhalten, dann dürfen wir selbst nicht wieder in die Barbarei zurückfallen. 


Karl
Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf Karl vom 18.02.2020, 08:08:35

Ich stimme dir insoweit zu, dass wir nicht in die Barbarei fallen sollten und unsere Töchter ermorden. Das Grundgesetz achte ich nun (in ein paar Wochen) schon 80 Jahre. Nein halt, 1940 gab es ja noch kein Grundgesetz, sorry.

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: 2015: Wieder Ehrenmord an eigener Tochter
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2020, 23:37:40
Was hat so ein sinnloser Mord mit Ehre zu tun?
Für unseren Geschmack nichts, reineweg gar nichts, aber es eignet sich wunderbar dazu zu beweisen, daß der Islam nicht zu Deutschland gehört, gell ja ! Edita
In der Tat, DER Islam gehört nicht zu DE.
Äußerst ungerne klinke ich mich in diesem Thread ein, weil die Form der Auseinandersetzung abstoßend ist.
Dein Satz: "DER Islam gehört nicht zu DE trifft das Grundproblem.
DER - diese Praxis vom Wahren von gesellschaftlicher EHRE - gehört wahrhaftig nicht zu DE.

Zitiert aus Wikipedia:

Ehrenmorde in westlichen Ländern
In westlichen (Industrie-)Ländern geschehen heutzutage Ehrenmorde vorwiegend in Großstädten und Ballungszentren mit relativ hohem Anteil von Ausländern bzw. Migranten aus besonders traditionsbewußten Kulturkreisen. Zudem leben diese Menschen segregiert, was das Problem verstärkt. Manchmal geschehen diese als Folge eines Konflikts von Immigranten der dritten oder vierten Generation. In Großbritannien beispielsweise liefen im Sommer 2007 Mordermittlungen in rund 100 Fällen sogenannter Ehrenmorde.[12]
Politik, Polizei und Justiz westlicher Staaten wird oft vorgeworfen, die Gefahr von Ehrenmorden nicht ernst genug zu nehmen.[13][14] Im Fall der von ihrem Ex-Ehemann Kazim Mahmud Raschid auf offener Straße in München lebendig verbrannten 24-jährigen Sazan Bajez-Abdullah wurden Verstöße gegen das seit einem Jahr bestehende Kontaktverbot erst nach der Gewalttat geahndet. Das Verwaltungsgericht München musste aufgrund der Gesetzeslage einen Antrag der Asylbewerberin auf Prozesskostenhilfe postum ablehnen, weil „Gefährdungen wegen Familienehre“ lediglich „Probleme [seien], die in den allgemeinen Regeln des Iraks und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten und religiösen Normen wurzeln“.[15] Auch bei der von ihrem getrennt lebenden jordanischen Ehemann getöteten Deutsch-Jordanierin Hanna H. (29),[16] Mutter von drei kleinen Kindern, waren vorausgegangene Verstöße des Täters gegen ein Annäherungsverbot nicht geahndet worden.[17] Ganz ähnlich ist im Fall der von ihrer Familie ermordeten 20-jährigen Kurdin Banaz Mahmod die Polizei in Birmingham trotz konkreter Hinweise auf die Gefährdung und Hilfeersuchen der Bedrohten gänzlich untätig geblieben.[12][18] In jüngster Zeit haben einzelne deutsche Gerichte den Familien der Täter zumindest das Sorgerecht für hinterbliebene Kleinkinder der Opfer verweigert.[19][20]


Politik, Polizei und Justiz sind gefordert frühzeitig aktiv zu werden.
Wenn man erst nach einer mörderischen Gewalttat handelt ist es zu spät. Die Gewalt wird doch schon viel früher sichtbar. Wenn z B Kontaktverbote nicht greifen muss gehandelt werden.

Anzeige