Religionen-Weltanschauungen Woran glaubt Ihr ?

qilin
qilin
Mitglied

Re: Woran glaubt Ihr ?
geschrieben von qilin
als Antwort auf hema vom 19.03.2008, 13:06:19
Liebe Nasti,

ich habe gerade Dein - fünf Jahre altes - Posting gelesen und wollte Dir nur sagen: ich kann Dir das sehr gut nachfühlen; meine Frau war einige Jahre mit einem 'Zeugen' verheiratet und wurde 'zwangseingemeindet' - sie hat heute noch einen entsetzlichen Horror davor...

() qilin
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Woran glaubt Ihr ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf qilin vom 16.10.2013, 21:34:13
Liebe Nasti,

ich habe gerade Dein - fünf Jahre altes - Posting gelesen und wollte Dir nur sagen: ich kann Dir das sehr gut nachfühlen; meine Frau war einige Jahre mit einem 'Zeugen' verheiratet und wurde 'zwangseingemeindet' - sie hat heute noch einen entsetzlichen Horror davor...

() qilin


Hallo qilin

Die Zeugen Jehovas sind schon ein Volk für sich, meine Wennigkeit verbrachte 7 Jahre im Kindesalter in dieser Gesellschaft.Mein Stiefvater brachte es nicht fertig das Rauchen einzustellen und wurde ausgeschlossen, Gottseidank daraufhin war es Schluß mit dieser Sekte.

Phil.

Anzeige