Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Religionen-Weltanschauungen Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

nerida
nerida
Mitglied

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab
geschrieben von nerida
als Antwort auf olga64 vom 02.04.2015, 17:22:09

Schlägt die auch jemand zusammen? Olga

Wissen aus dem Boulevardjournalismus ist doch Ihre Domäne.

Die Kostümierung wie von Ihnen beschrieben trifft wohl auf SkinHeads der rechts- und linksextremen Szene zu. Dazu kommen die Neonazis und die Hooligans.

Diese Gruppen unterliegen ja einem ganz besonders strengen Modediktat -ich denke dass hier @sittingbull genaueres dazu sagen kann.
Hier möchte man sich vom Establishment abgrenzen, aber dass man damit einer gutverdienenden Modeindustrie dient, wird wohl gern in Kauf genommen.
Die Dr.Martens oder Ranger Boots und Pit Bull Kleidung kommen nicht aus Werkstätten der Stadtindianer.

Die Gewalt die durch all diese Ideologien und religiöse Irrläufer verbreitet wird, die kommt von Herren im feinen Zwirn, Kaftan oder Kutte. Die müssen sich nicht uniformieren.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab
geschrieben von olga64
als Antwort auf nerida vom 03.04.2015, 14:16:52
Die Gewalt die durch all diese Ideologien und religiöse Irrläufer verbreitet wird, die kommt von Herren im feinen Zwirn, Kaftan oder Kutte. Die müssen sich nicht uniformieren.[
/quote]

Ah ja - dann sind wir Frauen doch die besseren Menschen (im Kostüm oder Hosenanzug in feinem Zwirn oder ganzkörpertechnisch verhüllt?). ABer wer erzieht denn die bösen Jungs mehrheitlich? Sind das nicht dann doch die Frauen, die den Grundstück legen? Olga
nerida
nerida
Mitglied

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab
geschrieben von nerida
als Antwort auf olga64 vom 07.04.2015, 15:46:47
Die Gewalt die durch all diese Ideologien und religiöse Irrläufer verbreitet wird, die kommt von Herren im feinen Zwirn, Kaftan oder Kutte. Die müssen sich nicht uniformieren.[
/quote]

Ah ja - dann sind wir Frauen doch die besseren Menschen (im Kostüm oder Hosenanzug in feinem Zwirn oder ganzkörpertechnisch verhüllt?). ABer wer erzieht denn die bösen Jungs mehrheitlich? Sind das nicht dann doch die Frauen, die den Grundstück legen? Olga

das nächste Mal werde ich versuchen, mich etwas schlichter auszudrücken, damit speziell Sie mich auch verstehen.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab
geschrieben von olga64
als Antwort auf nerida vom 07.04.2015, 16:22:15
Schade Nerida - zuerst keine genderneutrale Aussage, die zudem sehr zweifelhaft ist - und dann kein Argument, bzw. Antwort auf meine Frage, aber Grundtenor "jetzt bin ich beleidigt" - hätte mehr von Ihnen erwartet. Ahnte nicht, dass Sie so schlicht sein können. Olga

Anzeige