Religionen-Weltanschauungen Zeugen Jehovas

RE: Zeugen Jehovas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 25.02.2021, 13:11:29
Vergiss es einfach, Waldler.

Da übt sich wieder einmal ein "Hermeneutiker" in der "Kunst" aus Texten etwas herauszukitzeln was nicht drinsteht.
Dagegen ist weder hier noch andernorts ein Radieschen gewachsen.
geschrieben von Bias
Biasle, ich hab Dich vermisst!

Du hast mal das Radiesle an der Wurzel erwischt.

Gruß
Clematis



 
RE: Zeugen Jehovas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2021, 13:27:19
Hoffentlich werde ich jetzt nicht in der Luft zerrissen.
Nein, nicht doch,
Du wirst in der Hölle zu Schaschlik verwurstet.
geschrieben von digi
Da setz ich noch mal nach ...
Es glaubt (mir) doch kein Aast, dass DM in der Hölle zu Schaschlik verwurstet wird.

Also wieso glaubt irgend einer, dass 'da oben' Engel mit Schalmaien und mit Erbsensuppe rumfitschen.
Das zu glauben wäre doch genau so krank. So krank wie der gesamte Mummenschanz.
Aber die halbe Menschheit glaubt solchen Tinnef, gehen dafür sogar in den Tod.
Frage warum? Die können doch nicht alle bleede sein.
Sollte es die früh eingetrichterte Gewohnheit sein?
Wie gemein wäre das denn, sowas an der eigenen Brut zu praktizieren.
Ja, in der Tat, das wäre das Letzte.

Fest steht lediglich, dass alle sterben.
Bis dahin genießt jenes einmalige Leben auf einigermaßen vernünftige Art.
Es kommt nicht wieder vor - auch wenn andere das proklamieren.
Woher wollen die denn überhaupt wissen, den Klops mit der Wiedergeburt.

Wer solches verkündet -wer auch immer das sein mag-, der führt Unrat im Schilde.
Oft als trittbrettfahrender Ausbeuter zu erkennen.
In roten Schuhen der schamlose, senile Oberausbeuter.
Von 'Schlauen, Rührenden' Worten wird nichts geschaffen.
Also schafft der mit solcher Salbaderei nichts, er beutet andere hinterhältig gemein aus.
[Admin: Vergleich von Menschen mit Parasiten gelöscht] Ja. so nötig wie einen dritten Kropf.

Mahlzeit©


Lese gerade zufällig 'Humanität'.
Was macht denn die Insel in Griechenland?
Haben die jetzt das Mailänder Orchester vor dem Tor?
Oder werden denen jetzt feinste Speisen kredenzt?
Gar von unseren eifrigen Volksvertretern,
die mit Staatskutschen da vorfahren.
Toyoty - nichts ist ja unmöglich.

Nochmal Mahlzeit©
RE: Zeugen Jehovas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf helga122 vom 25.02.2021, 13:57:44
Heutzutage darfste keinem mit Glauben kommen, denn die Atheisten wollen Beweise haben.
geschrieben von helga122
Ja, es ging ein Licht auf. Endlich.
Unter den Talaran allerdings nicht, da sammelt sich seit 1000+ Jahren Unrat.
Der allerdings schon kokelt.
Und bald richtig zündeln wird.
Schitt, son Pech auch, wir haben jetzt das Internet.
'Das Volk' lässt sich nicht mehr so einfach verschaukeln.
 

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Zeugen Jehovas
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2021, 15:00:50
Das zu glauben wäre doch genau so krank. So krank wie der gesamte Mummenschanz.

...


Braucht die Menschheit solche klugsch..e Parasiten?

geschrieben von digi

"Krank" "Mummenschanz" "Parasiten"...

Ich bin immer wieder "überrascht" über die intoleranten Äußerungen einiger Menschen hier, die sicherlich für sich und ihre eigenen Ideen Toleranz einfordern. Ich denke nicht, dass Du auf Respekt und Toleranz Dir gegenüber verzichten möchtest, digi, oder?

digi, Du redest über gläubige MENSCHEN.

Krank? Also ab in die Psychiatrie?

Mummenschatz? Ebenfalls irre?

Parasiten? Die werden doch vernichtet, oder?

Kopfschüttelnd:

DW
RE: Zeugen Jehovas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 25.02.2021, 15:29:36
@Der-Waldler
und diese Bewertungen fallen alle noch unter
"andere Meinungen akzeptieren" und wir haben
ein friedliches Forum.

Also: Friede sei mit Euch!
DA wird ja wohl niemand was dagegen haben.


Gruß
Clematis

 
Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Zeugen Jehovas
geschrieben von Globetrotter
als Antwort auf Der-Waldler vom 25.02.2021, 15:29:36
Das zu glauben wäre doch genau so krank. So krank wie der gesamte Mummenschanz.

...


Braucht die Menschheit solche klugsch..e Parasiten?

geschrieben von digi

"Krank" "Mummenschanz" "Parasiten"...

Ich bin immer wieder "überrascht" über die intoleranten Äußerungen einiger Menschen hier, die sicherlich für sich und ihre eigenen Ideen Toleranz einfordern. Ich denke nicht, dass Du auf Respekt und Toleranz Dir gegenüber verzichten möchtest, digi, oder?

digi, Du redest über gläubige MENSCHEN.

Krank? Also ab in die Psychiatrie?

Mummenschatz? Ebenfalls irre?

Parasiten? Die werden doch vernichtet, oder?

Kopfschüttelnd:
rmiert 
DW
Da wir hier schon lange nicht mehr bei den ZJ sind, möchte ich auch etwas zum Thema Kirche/Glaube beisteuern. Keins meiner Kinder wurde getauft, weil wir wollten das sie das selbst entscheiden sollten. Als wir nach Nairobi zogen kam unsere damals 12 jährige Tochter von der Schule nach Hause und wollte konfirmiert werden. Aus dem einzigen Grunde weil es ein fantastisches Pastorenehepaar war, die sowohl den deutschen Gottesdienst wie auch den Religionsunterricht an der Deutschen Schule abhielt. Unsere Tochter war von ihnen begeistert.
Der Glaube oder Nichtglaube spielte gar keine allzu große Rolle mehr. Denn was dieses Ehepaar an sozialen Diensten leistete hat auch Nichtgläubige überzeugt. So haben wir unseren freiwilligen Beitrag an Kirchensteuern gerne gezahlt,. Ich habe mit ihnen zusammen im Sozialkreis gearbeitet.
Das verstehe ich unter Humanität so wie von @Helga122 beschrieben

Anzeige

RE: Zeugen Jehovas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 25.02.2021, 15:29:36
digi, Du redest über gläubige MENSCHEN.
Ich rede/schreibe über Ausbeuter, über arge, skupellose Feinde der Menschheit.
Die selbst vor Hexenverbrennung nicht zuückschreck(t)en. Und auch keine Hemmungen habe, Kindern an die Wäsche zu gehen. Und das alles auch noch zu decken.
Das sollen Menschen sein?
Nein, das sind Bestien. Bösartige, heimtückische Bestien. Kraft ihre Amtes.
Auf die hat die Menscnheit schon lange gewartet.
Karl
Karl
Administrator

RE: Zeugen Jehovas
geschrieben von Karl

Thread wurde von mir gesperrt wegen unwürdiger Entgleisungen.

Karl


Anzeige