Schnaeppchenangebote Alles umsonst

Re: Alles umsonst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 08.06.2009, 20:37:46
Ist schon ok, Fritz.

Lieben Gruß, Astrid
SuperEasy Codec Checker analysiert Videoclips und Audiodateien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.06.2009, 23:28:39
SuperEasy Codec Checker analysiert Videoclips und Audiodateien
----------------------------
Autor-Programmbeschreibung
"Nicht abspielbar", "Codec nicht gefunden", "XXX kann das gewünschte Video nicht abspielen, weil ...", "Finde keinen Filter", "XXX could not render". So mancher Filmabend ist bereits durch eine Meldung wie diese abrupt beendet oder zumindest unterbrochen worden - was nicht weiter verwundern mag, weil Softwareplayer zwar die Angewohnheit besitzen, ein Problem mitzuteilen, aber leider nicht, worin es besteht und wie man es lösen könnte.

Hier springt der SuperEasy Codec Checker in die Bresche. Die Software analysiert Videoclips und Audiodateien und listet die gefundenen Informationen in einer übersichtlichen Baumstruktur auf. Getrennt nach Audio- und Videostrom sowie verwendetem Dateiformat setzt die Software Sie beispielsweise in Kenntnis über Auflösung, Framerate, Dateicontainer, Audio- und Videobitrate sowie die jeweils verwendeten Codecs. Mit diesen Informationen sind Sie bestens gerüstet, eventuell fehlende Software nachzuinstallieren oder zum aktuellen Player inkompatible Attribute während einer Recodierung auszufiltern - wie mit unserem SuperEasy Video Conver
10 Tage gültig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2009, 00:30:34
FIX-IT-UTILITIES Vollversion






--
astrid

Anzeige

Nur heute als Freeware zu haben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2009, 12:26:19
Nur heute als Freeware zu haben.

Lieben Gruß, Astrid






Safe`n`Sec 2009 Personal

Safe`n`Sec® 2009 Personal bietet dem Heim-PC umfassenden Schutz vor bekannten Bedrohungen und unberechenbaren Zero-Day-Attacken. Die ungewollte Preisgabe von vertraulichen Daten, Passwörtern und Kreditkartennummern wird genauso verhindert wie eine unautorisierte Fernsteuerung des PCs.

Safe`n`Sec® Personal schützt vor:
. Viren, Internet-Würmern, Trojanischen Pferden
. Hacking-Angriffen
. Spyware
. Rootkits, (Programme, die Eindringlinge oder Schadcode verschleiern)
. Keyloggern
. illegaler Steuerung des PCs von Fremdrechnern aus
. ungewollter Preisgabe von vertraulichen Daten, Passwörtern und Kreditkartennummern
. Exploits, (Programmcodes, die Sicherheitslücken ausnutzen)
. Software, die heimlich den PC infiltrieren will

Re: Nur heute als Freeware zu haben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2009, 12:33:59
Habt Ihr das auch von WEB.DE bekommen?
Und was haltet Ihr davon????
Kann man dem Vertrauen, ist es wirklich kostenfrei???
Steht zwar da so und widerum kann es sich ja wohl
WEB.DE nicht leisten, solche Versprechungen zu machen
und sie dann nicht einhalten zu wollen oder?

Lieben Gruß, Astrid
----------------------------------------
Unser Treuegeschenk für Sie: Die maxdome Movie-FLAT

Dauerhaft gratis für WEB.DE Nutzer: Movie-FLAT mit über 300 Videos!
Als Dankeschön für Ihre Treue zu WEB.DE haben wir für Sie ein tolles Geschenk reserviert:

Freuen Sie sich auf grenzenloses Filmvergnügen, denn als Nutzer von WEB.DE steht Ihnen die
maxdome Movie-FLAT dauerhaft komplett kostenlos zur Verfügung!

Damit holen Sie sich über 300 spannende Filme aus vielen Genres, Top-Serien, faszinierende Dokus sowie prickelnde Erotik direkt auf Ihren Bildschirm – kostenlos! Genießen Sie großes Kino mit u.a. Arnold Schwarzenegger, Matt Damon, Robin Williams, Ben Affleck, Adam Sandler, Drew Barrymore, Johnny Depp, Bud Spencer, Jackie Chan, u.v.m.!

Suchen Sie nicht das Kleingedruckte oder den Haken bei diesem Geschenk – es gibt keinen! Für WEB.DE Nutzer ist und bleibt die Movie-FLAT garantiert dauerhaft kostenlos und es bestehen keinerlei Verpflichtungen für Sie.

oessilady
oessilady
Mitglied

Re: Alles umsonst
geschrieben von oessilady
als Antwort auf fritz_the_cat vom 01.06.2009, 08:19:26
Hallo fritz the cat,da hast du eine gute seite angeboten,habe ich noch nie vorher gesehen.Habe mich sogleich angemeldet,denn man hat viele Sachen die sich angesammelt haben .da ich lieber direkt was hergebe als es weg zu werfen,ist das eine gute möglichkeit.Aber wie werte ich meine erhaltenen Punkte aus.bezahle ich dafür andre Sachen die ich möchte oder was macht man mit den punkten dann ? Bitte kläre mich auf?Danke dir schon mal im Voraus und wünsche dir ein schönes Wochenende mit nem guten schattigen Platz.
lb.Grüsse berta(oessilady)

Anzeige

adeline
adeline
Mitglied

Re: Alles umsonst
geschrieben von adeline
Den Link zu "Alles und Umsonst" kenne ich schon einige Jahre!
Auch "bookcrosse" ich mit anhaltender Leidenschaft.

Mein Favorit aber ist :



Das Angebot ist riesengroß und weitgefächert - republikweit / dementsprechend auch die Nachfrageseite.

Viel Spaß und Glück dabei wünscht

Adeline

malachit
malachit
Mitglied

Kleidung neu in Grösse 48 - 50, Schuhe in Gr. 39 - 40
geschrieben von malachit
Habe die traurige Aufgabe
nagelneue Ware, mit original Preisanhängern unter die Leute zu bringen
Die arme Frau (sie starb vor 4 Wochen mit 51 Jahren) war sehr krank, kaufte und kaufte...
Schuhe von Sandalen über Birkenstokk, Tanzschuhen, Stiefeln, Dockers alle in Schuhgrösse 39 und 40
Kleidungsstücke in Grösse 48 - 50, einpaar auch in 44 , 46 und in 52
Mäntel, Jacken, Anorack, Blacer, Blusen, shirt, T`shirt
passend dazu Hosen
wenn jemand einen Wunsch hätte, könnte ich auch Foto machen.. oder einfach ein Musterpaket zusenden
Je nach Schuh zwischen 5 Euro bis 10 Euro
Je nach Oberteil 5 bis 20 Euro
Unterwäsche
Schal, Mützen, Hüte, Handtaschen je 1 Euro
Je nach Versand mit DHL 3,90 bis 8 Euro (Muss auch Karton passend dazu kaufen)

Die bisschen Einnahmen werden dann weitergegeben um ein paar Verbindlichkeiten damit auszugleichen.
Die Kleidungsstücke sind modisch und sauber und unbenutzt

man kann mich hier oder mich privat erreichen mit der e-mail:
[email protected]
Re: Kleidung neu in Grösse 48 - 50, Schuhe in Gr. 39 - 40
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf malachit vom 21.08.2010, 20:13:47
Ich wollte dafür jetzt nicht extra einen neues Thema eröffnen, deswegen poste ichs mal hier.
Da ich gerne bei Otto und anderen Versandhäusern bestelle, habe ich aus Zufall diese Möbelseite gefunden, die vergleicht alle Anbieter und spuckt das billigste aus, finde ich eine super Sache, vor allem wenn man sich mal wieder etwas Neues für sein Häuschen anschaffen möchte ;)
Grüße
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Alles umsonst
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf hugo vom 01.06.2009, 08:42:54
Auch ich würde es nicht über´Herz bringen, ein Buch einfach wegzuwerfen!
Da ich aus gesundheitlichen Gründen kaum mehr aus dem Haus komme, deshalb
sehr, sehr viel lese und mir eine Menge Bücher schicken lasse, erfolgt ein
ständiger Austausch.
Meine Vermieterin ist des Öfteren auf Flohmärkten für verschiedene karitative Zwecke - das ist mein Beitrag dazu.

Anzeige