Forum Soziales und Lebenshilfe Schnaeppchenangebote Empfehlung für Unterwäsche etc.

Schnaeppchenangebote Empfehlung für Unterwäsche etc.

ingo
ingo
Mitglied

Empfehlung für Unterwäsche etc.
geschrieben von ingo

Ich habe mich zunehmend darüber geärgert, dass Gummizüge in Schlafanzügen und Unterhosen nach 2 Jahren ihren Geist aufgeben. Neulich habe ich das in einem anderen Forum geäußert und einen Hinweis  auf eine deutsche Unterwäschefirma bekommen, den ich, nachdem ich mit denen telefoniert und auch Sachen bestellt habe, gerne weitergebe. Die Qualität ist sehr gut, und die Artikel sind überwiegend "nachhaltig"!  Es lohnt sich auch, die Internetseite mal durchzublättern. Dadurch habe ich meine Gesprächspartnerin mit Foto und persönlichen Daten gefunden. Sowas gibt's heute nicht mehr. Ich habe dann nochmal mit ihr telefoniert und ihr gesagt, wie sympathisch das rüberkommt. Hier die Firmenseite:
Comazo

olga64
olga64
Mitglied

RE: Empfehlung für Unterwäsche etc.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 15.09.2020, 14:56:03

Ja, da schau her! Hat sich Ingo verliebt und macht deshalb WErbung für eine Firma mit SChlafanzügen usw.?
KOmmt für mich nicht in Frage, weil ich es urgemütlich finde, im Bett meine ausgeleierten und abgetragenen T-Shirts zu tragen, die keinen Gummi o,ä. brauchen, sondern einfach über den Kopf gestülpt werden können.
Wünsche trotzdem Erfolg bei dieser Vermarktung und evtl .auch mit der DAme? Olga

ingo
ingo
Mitglied

RE: Empfehlung für Unterwäsche etc.
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 16.09.2020, 19:31:09

Dieser Schuss ist nach hinten losgegangen, olga. Warum? Weil ich ab jetzt eine Frau mit ausgeleierten schlabberigen Nacht-Shirts vor Augen habe, wenn ich Deinen Namen lese. Bohhh......Das ist wahrlich keine angenehme Vorstellung. Das hat was von dem bekannten, aber nicht gerade erotischen, Tipp: Stellen sie sich ihr Gegenüber einfach nackt vor. Andere Mitglieder, die das gelesen haben, werden nun wohl auch eine "besondere" Vorstellung von Dir geliefert bekommen haben.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Empfehlung für Unterwäsche etc.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 20.09.2020, 12:08:00
Dieser Schuss ist nach hinten losgegangen, olga. Warum? Weil ich ab jetzt eine Frau mit ausgeleierten schlabberigen Nacht-Shirts vor Augen habe, wenn ich Deinen Namen lese. Bohhh......Das ist wahrlich keine angenehme Vorstellung. Das hat was von dem bekannten, aber nicht gerade erotischen, Tipp: Stellen sie sich ihr Gegenüber einfach nackt vor. Andere Mitglieder, die das gelesen haben, werden nun wohl auch eine "besondere" Vorstellung von Dir geliefert bekommen haben.
geschrieben von ingo
Tja, Ingo, da muss ich jetzt durch.
Es ist ja für mich auch keine hübsche Vorstellung, ältere Männer in SChlafanzügen vor mir zu sehen, wo die Gummis ausgeleiert sind, also die Gefahr besteht, dass diese Hose irgendwohin rutscht.
ABer ich bin ja sowieso für getrennte Schlafzimmer und somit sieht man mich nur in der Fantasie in meinem ausgeleierten T-Shirt. Sollte ich das SChlafzimmer mal mit jemandem teilen, bzw. selbst in einem fremden zu Gast sein, kann ich das Outfit ja jederzeit ändern,bzw. es völlig weglassen - kommt natürlich immer darauf an, wie erotisierend der Gastgeber oder Gast ist,bzw. ob der dann im Schlafanzug auftauchen würde, was mich mit Sicherheit in die Flucht treiben würde.
Olga
ingo
ingo
Mitglied

RE: Empfehlung für Unterwäsche etc.
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 21.09.2020, 17:40:40

Auch dieser Schuss ging nach hinten los, olga. Hosen mit ausgeleierten Gummis landen bei mir im Müll; die trage ich nicht. Ich trage nicht einmal herkömmliche Schlafanzüge, so mit Knopfleiste, sondern nur welche, die auch so flott aussehen, dass ich problemlos dem Paketboten die Tür öffnen kann..... Tja, was fällt Dir nun noch ein?😊

olga64
olga64
Mitglied

RE: Empfehlung für Unterwäsche etc.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 21.09.2020, 18:06:20

Irgendwie mag ich mich mit dem Thema "flott aussehende Schlafanzüge" nicht weiter befassen, es sei denn, Sie geben mir die Telefonnummer des für Sie zuständigen Postboten, damit ich diesen um seine objektive Meinung befragen kann. Olga


Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

RE: Empfehlung für Unterwäsche etc.
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 21.09.2020, 18:19:17

Glaubst Du ernsthaft, dass ich mich darüber unterhalten will, olga? Ich wollte Dir doch nur zeigen, was für einen Bockmist Du geschrieben hast. Toll wäre gewesen, wenn Du das Thema mit einer schmunzelnden Antwort abgeschlossen hättest. Aber dazu bist Du auch unter verschärften Bedingungen nicht fähig.
Dir Gute Nacht😌, und ich stelle mir jetzt Deinen Schlabberlook vor😊

olga64
olga64
Mitglied

RE: Empfehlung für Unterwäsche etc.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 21.09.2020, 22:57:28
Glaubst Du ernsthaft, dass ich mich darüber unterhalten will, olga? Ich wollte Dir doch nur zeigen, was für einen Bockmist Du geschrieben hast. Toll wäre gewesen, wenn Du das Thema mit einer schmunzelnden Antwort abgeschlossen hättest. Aber dazu bist Du auch unter verschärften Bedingungen nicht fähig.
Dir Gute Nacht😌, und ich stelle mir jetzt Deinen Schlabberlook vor😊
geschrieben von ingo
ABer Ingo- ich habe diesen gesamten Thread als Witz aufgefasst und ihn auch so behandelt. Und wenn Sie sich nun mich vorstellen, bevor Sie in Schlaf sinken, könnte dies ja ein Albtraum für Sie sein, aus dem Sie hoffentlich ausgeschlafen wieder erwachen.
Ihre humorlose Reaktion bringt mir jedoch meinen Helden Gerhard Polt in Erinnerung: der wurde mal gefragt, was er vom deutschen Humor halten würde, worauf er antwortete: "persönlich kenne ich den nicht".
Damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass Sie mich in Sachen Humor an Gerhard Polt in irgendeiner Art und Weise erinnern  - aber vermutlich kennen auch Sie ihn nicht - den Humor im Allgemeinen.
Dabei erleichtert er doch den Menschen das Leben ungemein, wenn man es richtig angeht. Olga
ingo
ingo
Mitglied

RE: Empfehlung für Unterwäsche etc.
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 22.09.2020, 18:15:49

@olga: """" ich habe diesen gesamten Thread als Witz aufgefasst """
Wer's glaubt, wird selig.


Anzeige