Forum Soziales und Lebenshilfe Schnaeppchenangebote Empfehlung für Unterwäsche etc.

Schnaeppchenangebote Empfehlung für Unterwäsche etc.

ingo
ingo
Mitglied

Empfehlung für Unterwäsche etc.
geschrieben von ingo

Ich habe mich zunehmend darüber geärgert, dass Gummizüge in Schlafanzügen und Unterhosen nach 2 Jahren ihren Geist aufgeben. Neulich habe ich das in einem anderen Forum geäußert und einen Hinweis  auf eine deutsche Unterwäschefirma bekommen, den ich, nachdem ich mit denen telefoniert und auch Sachen bestellt habe, gerne weitergebe. Die Qualität ist sehr gut, und die Artikel sind überwiegend "nachhaltig"!  Es lohnt sich auch, die Internetseite mal durchzublättern. Dadurch habe ich meine Gesprächspartnerin mit Foto und persönlichen Daten gefunden. Sowas gibt's heute nicht mehr. Ich habe dann nochmal mit ihr telefoniert und ihr gesagt, wie sympathisch das rüberkommt. Hier die Firmenseite:
Comazo

olga64
olga64
Mitglied

RE: Empfehlung für Unterwäsche etc.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 15.09.2020, 14:56:03

Ja, da schau her! Hat sich Ingo verliebt und macht deshalb WErbung für eine Firma mit SChlafanzügen usw.?
KOmmt für mich nicht in Frage, weil ich es urgemütlich finde, im Bett meine ausgeleierten und abgetragenen T-Shirts zu tragen, die keinen Gummi o,ä. brauchen, sondern einfach über den Kopf gestülpt werden können.
Wünsche trotzdem Erfolg bei dieser Vermarktung und evtl .auch mit der DAme? Olga

Anzeige