Forum Soziales und Lebenshilfe Schnaeppchenangebote Spielzeug zur tv-Serie Meister Manny

Schnaeppchenangebote Spielzeug zur tv-Serie Meister Manny

rolf †
rolf †
Mitglied

Spielzeug zur tv-Serie Meister Manny
geschrieben von rolf †
Ich habe über ebay diese
Meister Manny Taschenlampe Flicker mit echter Funktion
gekauft, mußte aber dann feststellen, daß es sich um einen billigen Nachbau handelt.
Da Kinder sehr genau auf die Funktionen achten, ist bei scheinbaren Schnäppchen doppelte Vorsicht geboten. Der Preis von 14,10 € für den einfachen Nachbau ist allerdings kein Schnäppchen, das Original mit allen Funktionen habe ich für 16,99 € gefunden und jetzt bestellt.
Die Enttäuschung wollte ich nämlich meiner Enkelin ersparen.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Spielzeug zur tv-Serie Meister Manny
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf rolf † vom 22.04.2011, 11:47:47
Manchmal muss man einfach nur die Angebote richtig lesen und nicht gleich vor lauter Gier und Freude anklicken. Ich hab mein Lehrgeld auch bezahlt. Ich fand bei ebay die Abbildung eines historischen Filmprojektors aus den 30er Jahren und steigerte erfreut mit, denn ich habe einen guten Freund, der solche Projektoren sammelt und dafür auch seine Ehe opferte, weil die ganze Wohnung mittlerweile mit den Dingern vollsteht.

Jedenfalls war ich begeistert, als ich das Ding für nur 1 Euro bekam ...und entsetzt, als wenig später eine Postkarte von diesem Projektor ins Haus flatterte. HIHI - ich hatte tatsächlich auf eine Postkarte gesteigert, was auch gaaaaaaaaaanz klein unter dem Angebot stand.

Nun gut - ich hab die Postkarte an eine gute Flasche Scotch gebunden und hatte trotzdem ein passendes Geschenk für meinen Freund.
rentner-netzwerk
rentner-netzwerk
Mitglied

Re: Spielzeug zur tv-Serie Meister Manny
geschrieben von rentner-netzwerk
als Antwort auf dutchweepee vom 22.04.2011, 12:22:41
Hallo zusammen,

ich habe selbst oft bei ebay gekauft und zum Glück nie Probleme gehabt. Allderings muss ich dazu sagen - betrifft die Meister Manny Lampe - bevor ich bei ebay biete, gehe ich zu amazon.de und informiere mich da über die Preise!!

Alles was günstiger ist als amazon und wenn kein Kleingedrucktes dabei steht, biete ich dann mit. Oft ist es nämlich so, dass es die Sachen bei amazon viel billiger gibt :)

Nur mal so zur Info!

LG
Stephie

Anzeige