Schnaeppchenangebote Taschen mieten

Taschen mieten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo meine Lieben,
habt Ihr schon davon gehört?
Man kann auch Taschen mieten.
Nicht mal so teuer und für eine Woche.

Angenommen man ist eingeladen:
Hochzeit, Geburtstag oder andere Feierlichkeiten,
so finde ich diese Idee ganz prima.
Eine tolle Markentasche für die Festlichkeit.

Setzte Euch mal unten den Link mit ein.
Lieben Gruß, Astrid
rentner-netzwerk
rentner-netzwerk
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von rentner-netzwerk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2009, 19:31:10
Hey,

der Link ist zwar schon etwas älter ..... aaaaaber wenn ich mir ne Tasche mieten würde, dann sollte es schon etwas seeeeeeeeeeehr besonderes sein. Diese Taschen, die hier angeboten werden, kann man gebraucht für weniger als eine "Monats-Taschenmiete" ersteigern :)

ALso vorher mal bei ebay reinschauen, damit man nicht die Krise bekommt :)

LG
Steph
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2009, 19:31:10
Meine Frau und unsere Tochter tauschen schon seit Jahren ihre Handtaschen.

Ich hege den Verdacht, dieses Tauschen ist für Frauen eine Ersatzhandlung dafür, dass sie den Mann nicht (mehr) tauschen können ()

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 20.05.2011, 10:35:51
O,nein!

Ich habe einen sehr persönlichen Geschmack und Stil in Kleidung und Acsseoirs.

Könnte fast eínen eigenen Tauschring betreiben,soviele
--teilweise zeitlose-
Taschen sind in meinem Besitz.

Aber von Fremden eine Tasche leihen?
Um Himmelswillen:

Nein!

Weiss ich denn,ob z.B. die Vor-"leiherin" so,
wie ich ein Taschetuchtäschchen benutzte?

Oder,ob Taschentücher,die für alles Mögliche genutzt werden können,in fröhlichem "Freilauf" in der geliehenen Tasche
umhergewandert sind?

Ne,ne,"soviel Geld muss sein",
dass ich ein eigenes Taschensortiment habe!!

Gudrun
pilli
pilli
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2009, 19:31:10
wozu taschen mieten, die nicht mir gehören? das ist doch nix anderes, als sich mit fremden federn schmücken? wer astrid, sollte sowatt bevorzugen?

tochter Anne liebt zur zeit grosse, klassische umhängetaschen des designers ihrer wahl, weil sie dort ersatzwindeln und das andere baby-gedönz prima verstauen kann. wenn du dich informieren möchtest, da hat es nicht nur hochpreisige modelle:

BREE

Anne bevorzugt die taschen dieses designers schon seit vielen jahren und ich weiß, watt ich schenken kann


--
pilli

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von Drachenmutter
Jessas, jetzt stand ich aber total auf dem Schlauch. Handtaschen sind gemeint. Da ich schon seit Jahrzehnten keine Handtaschen mehr benutze (nur Ballast) habe ich zunächst an Einkaufstaschen gedacht. Ich saß hier kopfschüttelnd und überlegte, wieso man sich für eine Woche Einkaufstaschen ausleihen sollte. Mein lieber Scholli, jetzt hab ich das erst kapiert. Es geht um Ballast am Arm. Eieiei, gut, dass ich das noch bemerkt habe. Hätte fast wieder meine Dummheit raushängen lassen. (Hab ich wohl auch so, )

LG,
woelfin

Anzeige

Re: Taschen mieten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2009, 19:31:10

iiieeeehhhhhh .....

nie im leben würde ich mir sowas leihen.

wer weiß, wo die dann schon überall war.
Re: Taschen mieten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rentner-netzwerk vom 19.05.2011, 19:49:09
Da muß ich lachen, rentner-netzwerk
wenn Ihr Alle auch erst jetzt schreibt.

Der Link ist vom 10.11.2009 19:31
Schon über 1 1/2 Jahre also.

Ist ja vielleicht auch nur eine Lösung
für Notfälle?
Nur muß man mal erst auf so eine Idee kommen.
Wollte doch nur aufmerksam darauf machen,
mehr nicht.

LG, Astrid
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2011, 13:22:01
Astrid:

Grüssle,Gudrun
heide †
heide †
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2011, 13:22:01
...und welche Taschen bevorzugt die Mutter von Anne?

Astrid, stimmt. Die Idee ist grundsätzlich wirklich nicht schlecht, wobei gerade die deutschen Frauen ausgesprochene Taschen, ach was schreibe ich, Modemuffel sind.
Ein schicker Schuh, die passende Handtasche und dies ab und an noch mit ein paar eleganten Handschuhen kombiniert, was gibt es schöneres?
Wie gut, dass ich den Mann an meiner Seite habe, der mich gerne im schicken Outfit begleitet.

ein warmen Gruss zum Wochenende
von Heide

Anzeige