Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett 1-2-3 seid ihr dabei? "Blaue Stunde" am Mittwoch, 5.10. um 17 Uhr

Schwarzes Brett 1-2-3 seid ihr dabei? "Blaue Stunde" am Mittwoch, 5.10. um 17 Uhr

DuoAzzurro
DuoAzzurro
Mitglied

1-2-3 seid ihr dabei? "Blaue Stunde" am Mittwoch, 5.10. um 17 Uhr
geschrieben von DuoAzzurro


Wie doch die Zeit vergeht! Schon wieder laden wir alle ein, die Lust auf ein heiteres Plauderstündchen haben.
Mittwoch, den 5. 10. um 17 Uhr in den "Treff zur Blauen Stunde" ein.

Flüster: Diesmal wollen wir etwas ganz genau wissen, aber dabei bitte nicht gleich "rote Ohren" bekommen

Und wir sind neugierig - DuoAzzurro Adam + Luchs35



chris
chris
Mitglied

Re: 1-2-3 seid ihr dabei? "Blaue Stunde" am Mittwoch, 5.10. um 17 Uhr
geschrieben von chris
als Antwort auf DuoAzzurro vom 03.10.2011, 16:32:37


Hmmm???

Ich rätsel schon, was ihr wohl von uns wissen wollt???



Chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 1-2-3 seid ihr dabei? "Blaue Stunde" am Mittwoch, 5.10. um 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 03.10.2011, 18:05:00
Keine Bange, Chris, wer Schnappatmung bekommt, dem wird Pfirsichlikör eingeflößt. Dein Sessel ist reserviert..

Luchs

Anzeige

Re: 1-2-3 seid ihr dabei? "Blaue Stunde" am Mittwoch, 5.10. um 17 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 03.10.2011, 20:03:23
Donnerwetter, da teile ich mit, dass ich schon schnappig atme......................................................



Wo bleibt Ihr denn mit dem guten Saft???????????????????

Meli
adam
adam
Mitglied

Re: 1-2-3 seid ihr dabei? "Blaue Stunde" am Mittwoch, 5.10. um 17 Uhr
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2011, 14:13:38

Ich klebe nochmal ein Plakat. Das Klavier mußte ich ja auch alleine hoch tragen.



Thema? Es geht um`s Klimpern und wie schön das sein darf. Alles klar soweit? Na dann bis Mittwoch 17 Uhr.

--

adam
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 1-2-3 seid ihr dabei? "Blaue Stunde" am Mittwoch, 5.10. um 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2011, 14:13:38
Aber Meli, die Schnappatmung setzt doch erst ein, wenn ihr erfahrt, was wir wissen wollen -dann steht natürlich der "Saft" bereit, falls ihr dann überhaupt noch schluckfähig seid, wenn die Stunde der Wahrheit schlägt

Deine Liege steht jedenfalls bereit - und da es ja auch die Blaue Stunde ist, sieht man auch die zartrot angehauchten Bäckchen nicht /storage/pic/sys-userpics/2011/07/b3a14e8a73b492ade055d7cce8bbd04d_20110703170329/332732_1_30.gif[/img]

Bis denne ...
Luchs ,die Hälfte von [i]DuoAzzurro




Anzeige

Re: 1-2-3 seid ihr dabei? "Blaue Stunde" am Mittwoch, 5.10. um 17 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 04.10.2011, 15:32:03
Adam,

ich hoffe, dass Du auf einem Arm das Klavier hattest und in der Hand den Schampus, der vor Einsetzen des Luftausbleibens bei Hören der heiklen Frage getrunken werden sollte.

Das belebt den Kreislauf - und, wer macht eigentlich die Ausweiskontrolle?
Eigentlich wollte ich meinen Enkel mitbringen, aber diese Woche scheint das nicht ganz jugendfrei. Oder hast Du eine Altersangabe zum Einlaß?

Meli
adam
adam
Mitglied

Re: 1-2-3 seid ihr dabei? "Blaue Stunde" am Mittwoch, 5.10. um 17 Uhr
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2011, 22:41:57
Meli,

Du weißt doch: Der Chat ist sozusagen selbstreinigend. Natürlich sollte das, was sonst geflüstert wird, nicht öffentlich geschrieben werden!

Bring Deine Enkel ruhig mit, sie können was lernen.

--

adam
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 1-2-3 seid ihr dabei? "Blaue Stunde" am Mittwoch, 5.10. um 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2011, 22:41:57
Neiiiin, Meli, bring bloss deine Enkel nicht mit, die erfahren ja sonst...ach so, das sollte ich nicht verraten

Und nachdem Adam sein Klavier zum Klimpern raufgeschleppt hat, kann ja auch sonst nichts mehr schiefgehen - außer der Schnappatmung natürlich , aber wir sind gewappnet, wir müssen nur die Tür gut verschließen, damit niemand zuhören kann ....

Luchs



Re: 1-2-3 seid ihr dabei? "Blaue Stunde" am Mittwoch, 5.10. um 17 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 04.10.2011, 22:58:37
Schade Luchsi,

ich dachte, wenn ich die Enkel mitbringe, dann haben die sicher viele Fragen. Und Fragen sind doch in einer Plauderstunde immer gut.
Und die fragen so frisch und ungeniert......., auch in der Straßenbahn.

Wie macht ihr das eigentlich - Du in Venedig - Adam wer weiß wo - er spielt Klavier - aber in der Gondel singt doch der Gondoliere. Wenn das mal gut geht.

Wenn Du Deine Espressi schlürfst, bestelle doch bitte ein paar Dolci und berichte dann.

In Italien kann kein Mensch auf die Figur achten, also mach Dir nix draus, wenn anschließend wieder neue Klamotten fällig werden.
Das bereichert das Leben und erleichtert das Konto.

So genug gequasselt - ich geh noch mal eine Runde schlafen, denn die Nacht war nicht so prickelnd.

Meli


Anzeige