Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett 1. Freiburger Rollatorlauf

Schwarzes Brett 1. Freiburger Rollatorlauf

mission_olympic
mission_olympic
Mitglied

1. Freiburger Rollatorlauf
geschrieben von mission_olympic
Im Rahmen des Festival des Sport veranstaltet die Stadt Freiburg zum Städtewettbewerb Mission Olympic mehrere Lauftreffs und dazu gehört auch Freiburgs erster Rollatorlauf.

Es geht um Spaß an der Bewegung und darum, für Freiburg Aktivitätspunkte zu sammeln, denn jeder Teilnehmer mit Rollator oder Rollstuhl geht in die Wertung mit ein.

Start ist am Sonntag, den 13.07.2008 um 11h am Fahnenbergplatz bei der AOK in Freiburg und die Strecke beträgt 500m auf dem gesperrten Rotteckring.
Begleitung und Angehörige sind ebenfalls gern gesehen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, weitere Informationen unter 0761 - 201 2016 beim Sportreferat Freiburg.

Viele Grüße und bis Sonntag

--
mission_olympic
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: 1. Freiburger Rollatorlauf
geschrieben von susannchen
als Antwort auf mission_olympic vom 08.07.2008, 18:58:48
Sag mal reicht nicht ein Thread anstatt 4?
--
susannchen
florian
florian
Mitglied

Re: 1. Freiburger Rollatorlauf
geschrieben von florian
als Antwort auf susannchen vom 08.07.2008, 19:17:51
susanne, ich denke er/sie kann nichts dafür, es wird sicherlich eine kleine Störung sein.
--
florianwilhelm18

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: 1. Freiburger Rollatorlauf
geschrieben von peter25
als Antwort auf susannchen vom 08.07.2008, 19:17:51
Der wollt halt auf Nummer Sicher gehen.Deswegen hat er das schwarze Brett,Sport,Fitness und Gesundheit gewählt.?
(na ja, einmal hätte auch gereicht)Kennt sich wahrscheinlich noch nicht hier aus, mit den Geflogenheiten.
peter25
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: 1. Freiburger Rollatorlauf
geschrieben von carlotta
als Antwort auf peter25 vom 08.07.2008, 19:42:29
karl wird es schon löschen.
--
carlotta
mission_olympic
mission_olympic
Mitglied

Re: 1. Freiburger Rollatorlauf
geschrieben von mission_olympic
als Antwort auf carlotta vom 08.07.2008, 20:47:56
Bitte entschuldigen sie das häufige posten. Es war wirklich der "Nummer sicher"-Gedanke, aber fürs nächste Mal beschränke ich mich auf eine Rubrik!
Danke fürs Verständnis und die Kommentare!
--
mission_olympic

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: 1. Freiburger Rollatorlauf
geschrieben von susannchen
als Antwort auf mission_olympic vom 23.07.2008, 16:54:57
Du scheinst ein Wunderkind zu sein, im zarten Alter von 10Tagen schon fliesend schreiben, das konnte ich in dem Alter noch nicht! *schmunzel*
--
susannchen
rolf †
rolf †
Mitglied

Erst 10 Tage alt
geschrieben von rolf †
als Antwort auf susannchen vom 23.07.2008, 16:58:35
und schon 15 Tage im Forum, Superleistung!
--
rolf
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: 1. Freiburger Rollatorlauf
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf mission_olympic vom 23.07.2008, 16:54:57
die Idee ist so witzig, da kann man Dir eigentlich nicht böse sein

--
angelottchen

Anzeige