Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett 10 000 mal wirksamer als Chemotherapie ?

Schwarzes Brett 10 000 mal wirksamer als Chemotherapie ?

Raimund55
Raimund55
Mitglied

10 000 mal wirksmer als Chemotherapie
geschrieben von Raimund55
Im Gegensatz zur anscheindend schädlichen Chemotherapie ( siehe Skandal !!! Chemotherapie bewirkt das Gegenteil ) soll diese Frucht 10 000 mal wirksamer sein.
margit
margit
Administrator

Re: 10 000 mal wirksmer als Chemotherapie
geschrieben von margit
als Antwort auf Raimund55 vom 09.02.2014, 09:36:04
Lieber Raimund,

ich gehe davon aus, dass Du es gut meinst und nicht am Verkauf dieser Wunder-Tropenfrucht profitierst.

Ich habe in den letzten beiden Jahrzehnten mehrfach erlebt, wie exotische "Wunderfrüchte", skurile Diäten, Meditationen, Schuh- und Betteinlagen, Armbänder u.v.m. von freundlichen Mitmenschen, Schamanen und Heilern sowie selbsternannten "Wissenschaftlern" als das ultimative Heilmittel gegen Krebs angepriesen und für viel Geld verkauft wurden - teils auch kostenlos angeboten wurden mit der Masche "ich nehme kein Geld, aber da steht die Spendenkasse". Gleichzeitig habe ich erleben müssen, wie Menschen, die sich in ihrer Not den Quacksalbern anvertraut haben, viel Geld gezahlt haben und jämmerlich gestorben sind.
Nun könnte man natürlich sagen, auch die Hoffnung ist Gold wert.
Andererseits ist auch klar, dass die Schulmedizin noch nicht jede Krebsform erfolgreich behandeln kann. Aber die Erfolge und Fortschritte sprechen für sich.
Ich kann - auch aus eigener Erfahrung - nur jeden vor "Wundermitteln" warnen.

Margit
Raimund55
Raimund55
Mitglied

Re: 10 000 mal wirksmer als Chemotherapie
geschrieben von Raimund55
als Antwort auf margit vom 09.02.2014, 10:16:33
hallo Margit ,

da ich kein Wissentschlaftler bin kann ich deinen Beitrag weder bestätigen noch dementieren. Allerdings weiss ich das auch hinter der Pharmaindustrie riesige Profitgier steckt und das sie ziemlich mächtig ist negative gewinnreduzierende Studien als lächerlich darzustellen ganz im Sinne der Aktionäre.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: 10 000 mal wirksmer als Chemotherapie
geschrieben von Edita
als Antwort auf Raimund55 vom 09.02.2014, 10:26:58

Allerdings weiss ich das auch hinter der Pharmaindustrie riesige Profitgier steckt


So, und alleine aus diesem Grunde hätte sich die Pharmaindustrie längst alle Pfründe gesichert, um das alleinige Vermarktungsrecht zu besitzen !

Edita
Re: 10 000 mal wirksmer als Chemotherapie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Raimund55 vom 09.02.2014, 09:36:04
jeder vernünftige arzt wird nach spezifischen heilmethoden
behandeln, es sei denn, er ist an dem "wundermittel", das du
mit deinem beitrag einstellst, finanziell beteiligt.

es ist unverantwortlich, hier solche thesen aufzustellen, nach
dem motto: geht bloß nicht zum arzt.

mit der überschrift schürst du nur verwirrung und angst.
Re: 10 000 mal wirksmer als Chemotherapie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2014, 10:47:43


mit der überschrift schürst du nur verwirrung und angst.
geschrieben von karin2


Mich macht die Veröffentlich dreier Artikel, alle am schwarzen Brett und nicht dort, wo ich mich informieren würde, nämlich unter Gesundheit, stutzig.

Andererseits weiß ich Naturheilkunde, angewendet durch Ärzte mit ihrer langjährigen Studie auf wirksame Unterstützung ihrer Schuldmedizin sehr zu schätzen.

nordstern

Anzeige

margit
margit
Administrator

Re: 10 000 mal wirksmer als Chemotherapie
geschrieben von margit
als Antwort auf Raimund55 vom 09.02.2014, 10:26:58
Das erinnert mich so an die 68er. Alles, was Profit brachte, war verpönt. Inzwischen hat man begriffen, dass keine Firma ohne Gewinn funktionieren kann.

Der Pharmaindustrie will ich keinen Heiligenschein verpassen - aber ohne sie ginge es uns deutlich schlechter. Denk nur einmal an Polio, Masern, Mumps .... die Liste ließe sich lang fortsetzen.

Ich warne davor, sich "Wunderdrogen" anzuvertrauen, die andauernd am Markt erscheinen und wenn sie keine dummen Käufer mehr finden, genauso schnell wieder verschwinden. Dicken Gewinn daraus ziehen nur unverantwortliche Profiteure, die sich ohne jedes medizinische Wissen und Ausbildung auf diesem lukrativen Gebiet bewegen und mit der Not der Menschen ihr Geschäft machen.

Margit
Re: 10 000 mal wirksmer als Chemotherapie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 09.02.2014, 10:52:42
.
jeder vernünftige arzt wird nach spezifischen heilmethoden
behandeln, es sei denn, er ist an dem "wundermittel", das du
mit deinem beitrag einstellst, finanziell beteiligt.

es ist unverantwortlich, hier solche thesen aufzustellen, nach
dem motto: geht bloß nicht zum arzt.

mit der überschrift schürst du nur verwirrung und angst.
geschrieben von karin2


liebe karin und alle anderen,

allein schon die überschrift "10 000 mal wirksmer als Chemotherapie" ist verdummung.

ich wiederhole teile meines beitrages zu "Skandal !!! - Chemotherapie bewirkt eher das Gegenteil", ebenfalls von heute und ebenfalls von "raimund55":

"entweder sollen krebspatienten, deren es hier viele gibt, verängstigt und verunsichert werden,
oder es verdient sich gut an den hier obskur vorgestellten mittelchen.

liebe krebspatienten,

glaubt bitte, bitte nicht den versprechungen irgendeines wundermittels, besprecht alles erst mit onkologen.
ich hatte vor 7 monaten eine grosse, schwere krebsoperation.
die nachfolgende chemotherapie verlief leichter als erwartet.
verantwortungsvoll wurden alle 3 wochen die auswirkungen
kontrolliert: blutbild usw. usw. usw.

die therapie mit moderner medikation wurde am vergangenen mittwoch erfolgreich beendet.

hier und heute erscheinen gleich 3 (in worten drei!) "medizinische abhandlungen", eingestellt von raimund55.
das verwundert mich sehr.
"

m./.
Re: 10 000 mal wirksmer als Chemotherapie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2014, 15:17:56
Ich finde die auf diesem Inhalt basierenden Threads als gemeingefährlich für an Krebs erkrankte Menschen, die irgendwann vielleicht nach jedem Strohhalm greifen.

Meli
lupus
lupus
Mitglied

Re: 10 000 mal wirksmer als Chemotherapie
geschrieben von lupus
Es ist doch altbekannt, daß die Chemotherapie eine Gradwanderung ist.
Was ist daran neu?

lupus

Anzeige