Schwarzes Brett 1111 tage ST

1111 tage ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heute (18.4.10) -

1111 tage in wechselnder virtueller gesellschaft.

mancher ärger, aber auch viele schöne, unterhaltsame stunden,
nette bekanntschaften, einige freundschaften!


danke, karl
benny
benny
Mitglied

Re: 1111 tage ST
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2010, 13:19:50
Mein Glückwunsch, das bedeute auch um wenige Tage versetzt, jeden Tag 2 Beiträge von dir.
Gutes Timing.

Schönen Sonntag
benny
peter25
peter25
Mitglied

Re: 1111 tage ST
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2010, 13:19:50
heute (18.4.10) -

1111 tage in wechselnder virtueller gesellschaft.
mancher ärger, aber auch viele schöne, unterhaltsame stunden,
danke, karl
geschrieben von karin2



Karin, da haben wir was gemeinsames.
Hab gerade mal bei mir nachgeschaut,bin auch 1111 Tage im Forum angemeldet.
Ein Unterschied gibt es doch......ich lasse mich nicht ärgern und ich ärgere mich auch nicht über Beiträge,User und was es sonst noch gibt.
Ganz im Gegenteil,ab und zu "ärger" ich andere,denn den Senf den ich manchmal als Zugabe reiche, ist manchmal mild bis extra scharf.Aber keiner muß ihn "essen".
Peter

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: 1111 tage ST
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf benny vom 18.04.2010, 13:22:56




jooo nu musst ich doch och schnell mal guckern jehen . 1112 tage anjemeldet ! ich war een tag fixer als ihr karin!

jaaaa, 1112 tage ....dat is ne verdammt lange zeit ...da hätt ma manch strumpf stricken können! viele nächte habsch ma um de ohren jeschlagen , viele lachtränen sind jekullert ...manch problemchen wurde besprochen ....aber vor allem was hab ich für tolle interessante wertvolle menschen kennen jelernt!
davon viele persönlich , zuletzt in bochum !

aber auch die vielen chattenden und schreibenden leutz , die mir teils ordentlisch ans hätzsche jewachsen sind , bei mach einem könnt ma laut ausrufen ...mööööööööönsch jung wat haste dir verändert in de 1112 tage !

jedenfalls oller st , isch dank dir dat de da bist ! hätt zwar sicher in diesen 1112 tagen manch stündsche mehr schlaf ohne dich bekommen , manch wäscheteilchen wäre evtl. wat früher jewaschen oder jebügelt worden ...aber was hätt ich alles verpasst !!!

dann auf zu den denn nächsten 1112 tagen un nächten !

jutta
Re: 1111 tage ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2010, 13:19:50
Hallo Karin,
Du hast somit 4 Einser,
ich dagegen 2 Einser und 2 Zweien,
bedeutet 1122 Tage hier im Forum.

Lieben Gruß, Astrid
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: 1111 tage ST
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2010, 19:43:54
Da geh ich mit zwei Einsen und zwei Dreien doch glatt drüber

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf rolf † vom 18.04.2010, 19:51:34
sehr gerne, rolf

stelle ich mich, watt die dauer der anwesenheit von 1133 tagen im neuen forum betrifft, an deine seite...

hihi...fairerweise müßte ich aber die zeiten, die ich gesperrt war, abziehen und ob da noch was bleibt?

--
pilli
peter25
peter25
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 18.04.2010, 20:08:39

hihi...fairerweise müßte ich aber die zeiten, die ich gesperrt war, abziehen und ob da noch was bleibt?

--
pilli




So ein "Erziehungsurlaub" geht auf Kosten des ST.Bekommst keine Tage abgezogen. (Nehm ich mal an)
Kannste nicht öfters Urlaub nehmen?
Medea
Medea
Mitglied

Re: 1111 tage ST
geschrieben von Medea
als Antwort auf rolf † vom 18.04.2010, 19:51:34
1.136 Tage -

wer bietet mehr?

Medea.
henryk
henryk
Mitglied

Re: 1111 tage ST
geschrieben von henryk
als Antwort auf Medea vom 18.04.2010, 20:27:45

Anzeige