Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett 2. Hawaii-Vortrag von Gert de Couet ist nun online

Schwarzes Brett 2. Hawaii-Vortrag von Gert de Couet ist nun online

Karl
Karl
Administrator

2. Hawaii-Vortrag von Gert de Couet ist nun online
geschrieben von Karl



Bitte schaut Euch diesen Film auf Youtube an, hinterlasst ein Gefällt-mir und toll wäre es natürlich auch, ihr würdet unseren kostenlosen Seniorentreff.tv - Kanal abonnieren.

Ich möchte mich hier nochmal für den informativen Vortrag bei Gert herzlich bedanken. Ich habe sehr viel gelernt und denke, dass dieser Vortrag auch den anderen Zuhörern viel Freude gemacht hat.

Bitte beachtet auch das weitere Programm für unsere Vorträge:

Programm und Archiv der Themenchats

Insbesondere denkt daran, dass wir einen speziellen außerplanmäßigen Vortrag über moderne Hörgeräte haben, bevor uns Syrdal in Adventsstimmung bringt:

Bildschirmfoto 2021-11-09 um 11.04.24.png
Viel Freude mit unseren Vorträgen wünsche ich.

Karl


Anzeige