Schwarzes Brett 2015

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: 2015
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Adoma vom 01.01.2015, 03:25:59
Ein Neujahrsgruß von Wölfin, Meti und Adoma


Danke, ein tolles Video.
Ein gesundes Neues Jahr
wünsche ich allen.
Tina
olga64
olga64
Mitglied

Re: 2015
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 01.01.2015, 13:03:30
Meine Neujahrswünsche ausserhalb der virtuellen 'Welt habe ich schon ausgesprochen - nun möchte ich sie auch auf anonymem WEge weitergeben. Natürlich insbesondere an all die, mit denen ich erfreulicherweise schon so lange Zeit in diesem Forum interessant, harmonisch und humorvoll Kontakt habe - danke dafür. Aber auch an all diejenigen,denen die "hairs stand up to the mountain", wenn sie meinen Namen lesen, sei gedankt. Sie halten mich lebendig und gedankenschnell und bringen mich oft zum Lachen. Ich werde mich auch in 2015 wieder einschalten, wenn ich es für richtig erachte und hoffe, dass unsere demokratische Meinungsfreiheit in Wort und Schrift auch die überzeugen wird, deren Meinung zu meiner konträr liegen sollte. In diesem Sinne - ein gutes, gesundes und auch fröhliches Neues Jahr. Olga
Re: 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.01.2015, 16:39:44
Jetzt hab ich gerade noch das tolle Video gesehen, gottlob!

Danke Wölfin, Meti, Adoma

Clematis

Anzeige


Anzeige