Schwarzes Brett 6 Wochen Urlaub

baerliner
baerliner
Mitglied

6 Wochen Urlaub
geschrieben von baerliner
Welch eine Freude werden die einen sagen....

Auf jeden Fall bin ich aber bis Anfang Oktober hier nicht zu lesen und wünsche allen (wie auch mir *grins* ) eine gute Erholung.

Dann geht es in alter Frische weiter oder auch nicht.

Auf Wiedersehen - Tschüß.
--
baerliner
erde
erde
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von erde
als Antwort auf baerliner vom 18.08.2008, 00:10:14
Dann wünsche ich dir tolle Ferien und gute Erholung.
--
erde
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 18.08.2008, 00:10:14
Good time, erhol dich gut.
Anfang September mach ich auch eine Woche.
--
susannchen

Anzeige

lotte
lotte
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von lotte
als Antwort auf baerliner vom 18.08.2008, 00:10:14
Von mir auch hier der Wunsch, dass Ihr beide, bb und Du, viel erleben möget...

Nicht, dass Du dort nur amerikanische Internetgewohnheiten studierst .. * grins*

lotte
chris
chris
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von chris
als Antwort auf baerliner vom 18.08.2008, 00:10:14


Wünsche Dir und B.B. einen schönen Urlaub. Einiges von dem
was ihr beide euch anschaut kenne ich ja.

Bin schon auf eure Bilder gespannt.


--
chris
heide
heide
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von heide
als Antwort auf baerliner vom 18.08.2008, 00:10:14
Schade Baeliner, dass Du schon weg bist. Sonst hätte ich Dich gebeten, mir ein Souvenir mitzubringen. Die besten Wünsche für Dich auf dieser Reise kann ich ja nun auch einstampfen.........hast ja schon tschüss gesagt.
--
heide

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von baerliner
als Antwort auf heide vom 18.08.2008, 11:27:21
Heide, manchmal verlege ich den Beginn meines Urlaubs auch schon in die Zeit der Vorbereitung
Du hättest doch mal in meinem Forum lesen sollen, wann ich wirklich aufbreche. Noch hast Du also Zeit, Deine Wünsche mitzuteilen, aber ich befürchte Schlimmes....
Und die Koffer werden wie üblich brechend voll sein, wenn Mann und Frau zusammen reisen
--
baerliner
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf baerliner vom 18.08.2008, 11:59:57
du liebe zeit...was für eine eiertanzerei und "wischtischtuerei" um deinen urlaub ... sich grossartig verabschiedenn und immer weiterschreiben... menno baerliner, mach doch nicht so einen wind mit deinem kurzen hemd .-)))
--
angelottchen
lotte
lotte
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von lotte
als Antwort auf angelottchen vom 18.08.2008, 12:38:08
Meinst, angelottchen, dass wir hier im Forum nicht einmal ohne Anpflaumereien gröberen Kalibers auskommen täten ?


lotte
heide
heide
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von heide
als Antwort auf baerliner vom 18.08.2008, 11:59:57
Hechel hier zwischen Damenfußball und ST Forum hin und her, habe dennoch zwischenzeitlich gelesen, dass Dich Deine Reise über den großen Teich führt. Wenn ich hier schon wieder den bissigen Kommentar lese, dann wünsche ich mir von Dir kein Souvenir, sondern habe nur die Bitte an Dich, kehre gesund und mit weiterhin ganz, ganz viel Gelassenheit nach Germany zurück.

--
heide

Anzeige