Schwarzes Brett 6 Wochen Urlaub

hugo
hugo
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von hugo
als Antwort auf schorsch vom 22.08.2008, 09:16:37
hallo schorsch,,, hugo wird seinen übernächsten Urlaub vermutlich im zeitigem Frühjahr 2009 antreten.

1. wirste ihn auch vermissen ?
2.reicht diese Vorankündigung oder gibts daran was zu bemäkeln?

ps,,und ich wünsch Allen ST-Leuten welche sich demnächst mal einige Zeit von hier loseisen können (baerliner inbegriffen) einen erholsamen kurzweiligen Urlaub, der ja notfalls, immer auch das schöne Ende, worauf man sich dann freuen kann,,-ein Wiedersehen hier im ST- zu bieten hat *g*
--
hugo
nasti
nasti
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von nasti
als Antwort auf baerliner vom 22.08.2008, 09:12:53

Hallo berliner,

und ich die ewig neugierige darf ich fragen wohin
geht es diesmal? So eine langen Urlaub, wäre ich eine neidige dann werde ich neidig. *g*
Bin ich aber nicht, und wünsche euch beiden eine sehr schöne Zeit, kann ich mir vorstellen mit welchem Genus wird Ihr euere Delikatessen auswählen, deine B.B. kann das hervorragend,du auch, Vorspeiße, Hauptgericht, Nachpeiße --- in Straßburg beobachtet. *g*


Nasti
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hugo vom 22.08.2008, 11:06:06
hallo hugo, stell dir vor: ICH HABE DICH VERMISST! ohne Quatsch. Du hast irgendwie sehr gefehlt.

Was ich aber weiterhin idiotisch finde ist baerliners Wichtigtuerei - meine Güte.. wenn das jeder machen würde. .. es steht doch auf seiner Website und gut ist. Aber wenn ich schreibe, ich bin mal weg, weil ich noch ein Brot holen muss, wird sich aufgeregt ...
--
angelottchen

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf hugo vom 22.08.2008, 11:06:06





isch hab da oooch vamisst hujoooo , kann arg langweilich werden sooo alleine im kühlschrank .....



schmoll


jutta
--
vitaraw
pilli
pilli
Mitglied

winke...winke...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 22.08.2008, 11:38:19
es wurde sich nicht nur aufgeregt; angelottchen

erinnere ich mich richtig, dass diese witzig gemeinte plauderei sogar gelöscht wurde? *zwinker*

also ich wundere mich ja nun überhaupt nicht ob des tröpfelweise über alle ergossenen abschiedes; sowatt muss doch inszeniert werden? datt nun wenig vom abschiedsweh der anderen zu lesen ist, bedauere ich für baerliner aus jaanzem mitfühlendem herzen!

vielleicht mag sich doch noch jemand von mir anregen lassen, kübelweise tränen öffentlich zu vergiessen? datt schadet doch niemand wirklich und baerliner könnte sich suhlen...


--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: schlimm
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 22.08.2008, 11:54:50
Jeder auf seine Art gelle, mit Kübeln hast du es ja auch, und zwar Literweise!

Wozu ist das schwarze Brett denn da? Gut dass du nicht darüber zu befinden hast,deine zynische Art alles lächerlich zu machen was nicht deiner Feder entstammt, ist Müll gell!(
--
susannchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hugo vom 22.08.2008, 11:06:06
@hugo,

ich fliege am 10.11.2009 voraussichtlich für 2 monate nach down under.

wirst du mich vermissen?:o))

wollte ja nur rechtzeitig ankündigen.

@pilli,

ich hab nicht geheult.
ist es schlimm?:o))
--
eleonore
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hugo vom 22.08.2008, 11:06:06
Um eventuell hier kiebitzende Einbrecher nicht aufmerksam zu machen, unterlasse ich es, meine nächsten Feriendaten hier zu publizieren (

--
schorsch
peter25
peter25
Mitglied

Re: 6 Wochen Urlaub
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 22.08.2008, 11:38:19
hallo hugo, stell dir vor: ICH HABE DICH VERMISST! ohne Quatsch. Du hast irgendwie sehr gefehlt.

Was ich aber weiterhin idiotisch finde ist baerliners Wichtigtuerei - meine Güte.. wenn das jeder machen würde. .. es steht doch auf seiner Website und gut ist. Aber wenn ich schreibe, ich bin mal weg, weil ich noch ein Brot holen muss, wird sich aufgeregt ...
--
angelottchen


So ist das nun mal,wenn Frau Brot holen will.
Die Aufregung war groß und die Sorgen die sich manche/r gemacht hat.?
Denn bei unter Hundertjährigen weiß man nie, ob sie den Weg wieder zurück finden?

--
peter25
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: winke...winke...:-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 22.08.2008, 11:54:50
tja, pilli ... watt soll man da noch zu sagen , gell?

aber ich will versöhnlich sein mit de,´m alten Mann und habe auch ein Abschiedslied für ihn ...
--
angelottchen

Anzeige