Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett 8. Fotowettbewerb 15.12. 2007 - 06. 01.2008 *Krippen*

Schwarzes Brett 8. Fotowettbewerb 15.12. 2007 - 06. 01.2008 *Krippen*

pilli
pilli
Mitglied

8. Fotowettbewerb 15.12. 2007 - 06. 01.2008 *Krippen*
geschrieben von pilli
so

auch an dieser stelle möchte ich bekanntmachen:

der countdown läuft...; aber; zeit bleibt noch für seniorentreffler, die teilnehmen möchten am wettbewerb und dem weltweit ersten virtuellen krippenweg in einem forum , der mit einer virtuellen vernissage eröffnet wurde, bis morgen

Sonntag, den 06.01.,

weitere krippenbilder zu zeigen.

alle bisher zum wettbewerb angebotenen fotos habe ich zwischenzeitlich in der Bildergalerie meiner VK (mit hinweis auf die autoren) im Seniorentreff präsentiert; zur ansicht bitte den u.a. link klicken und schon ist die virtuelle vernissage eröffnet.

da ich ein offenes forenhaus führe, können interessierte besucher frei von jeglicher anmeldung, die fotos anschauen.

ich habe bewußt diesen weg der darstellung gewählt, euch zu zeigen, jede und jeder kann auch mit den uns im ST angebotenen möglichkeiten den wettbewerb gestalten; hat es doch eine wertetabelle unter jedem bild, die ich gerne zur prämierung nutzen möchte.

freuen würde ich mich und sicherlich auch die bildautoren, wenn die STler bei ihren besuchen des virtuellen krippenweges auf meiner VK vielleicht den einen oder anderen kommentar zu den fotos schreiben?

--
pilli

Anzeige