Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Abzocker für iPads unterwegs

Schwarzes Brett Abzocker für iPads unterwegs

Abzocker für iPads unterwegs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Neueste Masche für iPad-Benutzer
Karl
Karl
Administrator

Re: Abzocker für iPads unterwegs
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2011, 00:29:09
Das ist offensichtlich ein extrem plumper Versuch, iPAD-Besitzer reinzulegen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da jemand reinfällt.

Danke für den Hinweis, Karl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Abzocker für iPads unterwegs
geschrieben von eleonore
es stimmt so nicht ganz.

die sogenannte *app's* lädt jede smartphone besitzer runter, falls bedarf.
diese begriff *app* hat nicht dass geringste mit den angebissene apfel firma zu tun.
siehe mein link unten.

ich hab ein LG smartphone und hab *app's* runtergeladen, da dass begriff *app's* inzwischen für alle smartphones und tablet PCs sprachgebräuchlich ist.

Mobiltelefone, auf denen zusätzliche Software-Anwendungen – so genannte „Apps“ – installiert werden können, liegen derzeit voll im Trend. Das Kaufen und der Download dieser kleinen Software-Programme erfolgt dabei meist mit einem einfachen „Klick!“ am Handy oder via App-Plattform im Internet. Viele dieser „Apps“ sind gratis oder sehr billig erhältlich. Der Erfolg beschert den Programmierern und Betreibern der Vertriebsplattformen dennoch weltweit Milliardenumsätze. Bezahlt werden die Apps meist via Kreditkarte, deren Daten oft in den „App-Stores“ hinterlegt werden müssen.
geschrieben von aus Digizar-link


es bezieht sich also keineswegs NUR für iPad oder iPhone, sondern für alle smartphones, usw.

Anzeige