Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Abzocker vom BGH verurteilt

Schwarzes Brett Abzocker vom BGH verurteilt

Abzocker vom BGH verurteilt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein sehr später Lichtblick,
die Bösen Buben wachsen aber leider nach mit anderen Methoden.

BGH - Verurteilung, der Bekannteste der Nutzlosbranche.

Fallen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Abzocker vom BGH verurteilt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2014, 23:08:48
Der hats auch mit mir probiert; Fehlanzeige!
Re: Abzocker vom BGH verurteilt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2014, 23:08:48
Leider hat er nur zwei Jahre auf Bewährung erhalten.

Der gehörte jedoch wegen bandenmäßigen, vorsätzlichen Betruges für mindestens 5 Jahre weggesperrt.

Das könnte schon mal eine abschreckenden Wirkung auf dessen 'Clan' haben. Obwohl auch das nicht wirklich was helfen würde; denn die Jungs sitzen auf Teneriffa oder Mallorca in feinen verbarrikadierten Finkas mit Pool, Ferrari und Bodyguards.
Und lachen sich jetzt nen Ast. Das Urteil ist doch geradezu eine Aufforderung, weiterzumachen im bekannten Stil.

Anzeige