Schwarzes Brett ach, du schande!

tessa48
tessa48
Mitglied

Re: ach, du schande!
geschrieben von tessa48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2009, 11:36:31
Es gibt in div. Foren solche Einstellungen wo man die HP mit den Bildern deaktivieren kann.
Alles ist möglich ;)
--
tessa48
tessa48
tessa48
Mitglied

Re: ach, du schande!
geschrieben von tessa48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2009, 11:36:31

--
tessa48
Re: ach, du schande!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tessa48 vom 04.04.2009, 11:38:20

ja. genau so etwas müsste doch hier auch möglich sein!




karin2

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

keine Panik
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2009, 11:51:15
@ karin,


darüber nachzudenken ist legitim. Ich selbst hatte die Fidion GmbH auch bereits danach gefragt. Es steht ein größeres Update der Software an, ob dieses Merkmal bereits dabei sein wird, kann ich aber noch nicht sagen.

@ tessa48,

wir sind hier im Seniorentreff und nicht in einem Kinderforum.
--
karl
pea
pea
Mitglied

Re: keine Panik
geschrieben von pea
als Antwort auf Karl vom 04.04.2009, 12:31:41
Wenn irgendwann Achmed the dead terrorist
vor meiner Tür steht,
hab ich wohl was falsch gemacht...

Shit happens!


--
pea
tessa48
tessa48
Mitglied

Re: keine Panik
geschrieben von tessa48
als Antwort auf Karl vom 04.04.2009, 12:31:41




@ tessa48,

wir sind hier im Seniorentreff und nicht in einem Kinderforum.
--
karl
geschrieben von karl



Das ist mir bewußt, ich bin ja keine Kindergartentante :)

Ich habe selbst schon in div. Foren getestet wie naiv manche ältere User sind und alles von sich erzählen.
Wann und wo sie mit ihrem Hund Gassi gehen, wann sie auf Urlaub fahren, ob sie Alleinstehnde sind usw.
Am besten gefallen mir immer die persönlichen Fotos auf einem Gästebuch oder HP, da weiß auch gleich jeder wie man aussieht ;)))

Wir sind im Internet alle gläserne Menschen.


--
tessa48e

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: keine Panik
geschrieben von heide †
als Antwort auf tessa48 vom 04.04.2009, 13:53:56
Tessa, wie sehr ich doch Deine Aussage unterstreichen kann. Ich habe Deinen kleinen Beitrag gelesen und bin froh, dass Du ihn hier ‘reingestellt“ hast. Wenn Karl hier meint, dass der ST keine Anlehnung an ein Kinderforum findet, so dürfte er sich getäuscht haben. Er soll sich diese naiv gehaltenen GB-Einträge – hab’ ich mich doch ab und an auch verleiten lassen, diesem kindischen Niveau Beitrag zu zollen – durchlesen, es ist erschreckend, wie leichtsinnig wir Alten doch geworden sind.

--
heide
pilli
pilli
Mitglied

Re: keine Panik
geschrieben von pilli
als Antwort auf tessa48 vom 04.04.2009, 13:53:56
Am besten gefallen mir immer die persönlichen Fotos auf einem Gästebuch oder HP, da weiß auch gleich jeder wie man aussieht ;)))

Wir sind im Internet alle gläserne Menschen.



also ich habe nix zu verbergen und bin bisher in all' den jahren, die ich bestimmt nicht nur harmonisch im ST agiert habe, bisher nicht gefährdet gewesen; ich denke mal, datt ist der normalfall! ich nutze den ST sicherlich auch nicht, irgendwelche mordlüsternen kerlchen anzulocken und schlafe nach wie vor nächtens ebenerdig bei weit geöffneter terrassentür...na und? die jungs ahnen vielleicht, watt sie bözes erwartet und datt wiederum schützt mich!

das forum mit einer hoax vollzumüllen...sehr gewagt, tessa! wir ollen sind doch nicht doof oder gar unerfahren?


--
pilli
Re: keine Panik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 04.04.2009, 14:25:54
pilli jibbet zu, der äger wenn die dich im hellen wieder laufenlassen und du mitten in düsseldorf ausgesetzt wurdest, ist viel zu gross.
--
plumpudding
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: keine Panik
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2009, 14:38:38

So weit kommen die Kerlchen doch gar nicht. Wenn Pilli die auf ihre gewohnt liebenswürdige Art anspricht, haben die Jungs bereits das grosse Laufen in der Hose....
--
luchs35

Anzeige