Schwarzes Brett ach, du schande!

Re: keine Panik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 04.04.2009, 12:31:41

Danke, Karl, für die Auskunft. Bis dahin werde ich mich also zügeln und keine Bilder mehr einstellen.
Höchstens Hund, Katze, Maus.... etc.


Aber nix davon ist hier vorhanden *gg


karin2
Karl
Karl
Administrator

Re: keine Panik
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2009, 17:58:12
Höchstens Hund, Katze, Maus.... etc.
Aber nix davon ist hier vorhanden *gg
geschrieben von karin2

Ist das nichts:


--
karl
Re: keine Panik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 04.04.2009, 18:11:29
@karl,
herrliches Photo - aber wo ist die Maus ?
--
klaus

Anzeige

Re: keine Panik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 04.04.2009, 18:11:29

Leider nicht bei MIR vorhanden. Da muss ich wohl mal bei "rent-a-dog.de" reinschauen *gg


karin2
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: keine Panik
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2009, 18:23:27
Sieh doch mal wie zufrieden die Katze schaut.
--
rolf
tessa48
tessa48
Mitglied

Re: keine Panik......auch nicht wg. Rechtschreibung
geschrieben von tessa48
als Antwort auf marianne vom 04.04.2009, 17:23:30
Wo hast du denn die tolle lange Story her??!

...."ihr Vater rufte....." echt schön!

Marianne


Ich habe schon vor Jahren diese Geschichte abgespeichert, leider ist meine Zeit sehr oft begrenzt, da ich einen behinderten Sohn zu Hause habe.
Ehrlich gesagt, sind mir solche Fehler schnurtzegal, weil sie nicht auf meinem "Mist" gewachsen sind :)




PS.: Ich habe die ganzen Geschichten in meinem Blog gelöscht, hoffentlich passt das jetzt ;)))


--
tessa48

Anzeige

morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: keine Panik......auch nicht wg. Rechtschreibung
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf tessa48 vom 04.04.2009, 19:00:02

jemanden auf Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen, finde ich idiotisch. Schön für Marianne, dass sie fehlerfrei schreiben kann. Aber Dein Einwand, was Fotos von Usern in der Vk betrifft,
ist auch nicht begründet. Wie Karl schon schrieb, sind wir Erwachsen.
Ich glaube nicht, dass jemand anhand meines Fotos mich nun in ganz NRW suchen wird. Selbst wenn er die Adresse ausfindig machen würde - was dann? Es klingeln doch schon mal öfters Fremde an der Tür.
Gefährlicher wird es erst, wenn man ein date hat. Dann sieht der Chatfreund eh, wie Du aussiehst. Entweder bleibt er oder er rennt fort.)

lieber Gruß Morgensonne
tessa48
tessa48
Mitglied

Re: keine Panik......auch nicht wg. Rechtschreibung
geschrieben von tessa48
als Antwort auf morgensonne vom 04.04.2009, 23:24:56
Liebe Morgensonne, wegen Kritik an Rechtschreibfehler die ich nicht getippt habe schaue ich drüber hinweg ;)

Warum ich im Internet vielleicht ein bisschen zu vorsichtig bin, schreibe ich Dir morgen mal eine Mail.
Aber auch ich vergesse mal und leben fröhlich in den Tag hinein *lach*

Lieben Gruß tessa ;)
--
tessa48
Re: keine Panik......auch nicht wg. Rechtschreibung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tessa48 vom 05.04.2009, 00:16:10
es geht einzig und allein um missbrauch der fotos.
man kann sie verschicken in alle welt, sie können dort irgendwo
im nirvana landen, man findet sich ggf. auf irgendwelchen idiotischen
pornoseiten wieder, wenn man pech hat.

das ist die kehrseite der medaille. das meinte ich.

missbrauch der fotos (personenfotos) ist tür und tor geöffnet.

hund, katze, maus .... denen wird das egal sein.

DAS ist gemeint!!!


karin2


(tessa, ich habe den beitrag einfach bei dir angehängt)
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: keine Panik......auch nicht wg. Rechtschreibung
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2009, 05:30:29

unser Gesicht auf einem nackten Körper - evtl. auf einer Titelseite.
Hoffentlich ohne Falten und Zellulitis. Ich denke mal, da sollten die jungen Mädels vorsichtiger sein. So gefragt sind wir auch nicht mehr.
Ich bin durch mein Theater - spielen öfters mal in der Zeitung. Müsste das ja dann auch verbieten. Oder die Models in den Katalogen wären ja dann auch gefährdet und viele andere Bürger, die in irgendeiner Zeitschrift abgebildet sind.
Schönen Sonntag wünscht Morgensonne

Anzeige