Schwarzes Brett ach, du schande!

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf tessa48 vom 05.04.2009, 14:20:38
liebe pilli, ich bin Anfangs immer ein wenig zurückhaltend mit meiner schreibweise, deswegen möge mein Beitrag kindlich-naiv wirken, ist es aber nicht ;)




grübel...

bei soviel zurückhaltung wundert mich, gleich von dir als "liebe pilli" tituliert zu werden; haben wir beide schon mal gezärtelt?

ob sich ein seriöses diskussionsforum dazu eignet, "lieb" zu agieren, weiß ich nicht; aber mir genügt vollauf, wenn differenziert wird. nicht dein beitrag , tessa, ist es der auf mich naiv wirkt, sondern die von dir zitierte story betreffend kinder und eventueller pädophile, warnend einem seniorenforum zu präsentieren; sind wir im kindergarten?! watt mühst du dich so ab, verstanden zu werden? deine meinung werde ich dir nicht nehmen wollen; ebenso deine vielleicht gemachten erfahrungen. ich bewege mich seit bald zehn jahren im netz und habe in den übelsten chats der anfangszeit nächtens mitgemischt, aber doch nur, um mich über die jungs&mädels köstlich zu amüsieren, die da wie wild geturtelt haben. solche sabbernden looser auch real zu treffen...hihi...datt wüßte ich aber! wenn überhaupt ich jemand aus dem netz treffen möchte, da hat die pilli sich schon rett nett kundig gemacht, ob sich zeit und anlass lohnen.

lass dich von meiner sichtweise nicht verunsichern, tessa

es soll schon mal unterschiedliche blickwinkel zu themen in einem diskussions-forum haben, wennze erlaubst?
dir wünsche ich gefahrloses surfen!

--
pilli
sammy
sammy
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von sammy
als Antwort auf pilli vom 05.04.2009, 16:55:20
..ich bewege mich seit bald zehn jahren im netz und habe in den übelsten chats der anfangszeit nächtens mitgemischt, aber doch nur, um mich über die jungs&mädels köstlich zu amüsieren, die da wie wild geturtelt haben.

oweia, nennt man das nicht auch "Chat-Spannerin" ??na´ja, jede (r) hat halt so seine Neigungen......zwinker*
sammy
nasti
nasti
Mitglied

Re: keine Panik......auch nicht wg. Rechtschreibung
geschrieben von nasti
als Antwort auf tessa48 vom 05.04.2009, 14:20:38
Hallo Tessa,


….Wäre ich ein Gauner - und davon gibt es viele im Internet - könnte ich mir ruhig einen günstigen Termin für einen Wohnungseinbruch aussuchen….

Hast du damit Recht, die User sind in Chat oder Foren viel leichtsinniger als in leben live, immer noch denken das die Unbekannten sind die idealste Menschen. In letzte Zeiten nicht so , aber früher, vor 10 Jahren war das wirklich krass.
Ich bekam sofort ein Besuch---eine Dame aus ferner weite—Sie war lesbisch. Den zweiten Tag müsste Sie gehen, die zweite Userin kam unangemeldet –eine mit Nickname Engelchen. Sie hatte wenige und gelbe Zähne und weil Sie musste auch sofort gehen, möchte Sie wenigstens meine schöne Kommode mitnehmen.

Was hätte ein User - Einbrecher aus Hamburg, Berlin, Schweiz etc. davon wenn er erfuhr das ich nicht Zuhausse bin? Bin mehr als halbes Jahr unterwegs, keine Diamanten oder Bargeld in Haus , höchstens mein ollen PC und neu Laptop, das Benzin und Verpflegung in Südbayern kostet mehr. :O)))))Wäre ein Idiot.
Die Einbrecher meistens wissen es wo Sie einbrechen sollen.


Eine andere Userin aus MSN lockte die Männer so das Sie protzte mit Geld und Vermögen. Sie bekam natürlich viel Besuch, ihre kleine Vermögen ist schon lange weg und die fesche Männer auch. .O)))).
Sie waren keine Einbrecher, eher Profi Herzensbrecher, solche Typen bewegen sich sehr viele immer noch in Internet, jüngere Männer mit Vorliebe für ältere Damen. Was habe ich schon gelacht binnen 10 Jahre , nicht schadenfreundlich aber von Herzen, das die schöne Frauen lassen Sie sich so verarschen.
Die weniger schöne Userinnen fallen nicht rein, meistens die schönere und selbstverliebte: Sie glauben daran das die junge Männer......:O))))


Nasti







Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf sammy vom 05.04.2009, 17:04:58
...ich bewege mich seit bald zehn jahren im netz und habe in den übelsten chats der anfangszeit nächtens mitgemischt, aber doch nur, um mich über die jungs&mädels köstlich zu amüsieren, die da wie wild geturtelt haben


sammy,

lesen, lesen, lesen üben? "mitgemischt" war doch datt zauberwort! und ich kann dir versichern, ich war seinerzeit und bin auch noch heute geneigt, heftigst mit zu mischen! watt dich nun veranlasst haben könnte, "mitgemischt" mit "spannen" gleich zu setzen...

keine ahnung; muss ich datt verstehen? *doppelzwinker*



--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf sammy vom 05.04.2009, 17:04:58
Im Rahmen der Soko-Täigkeit wird das unbedingt nötig sein. *grins*
--
susannchen
tessa48
tessa48
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von tessa48
als Antwort auf pilli vom 05.04.2009, 16:55:20

--
tessa48
grübel...

bei soviel zurückhaltung wundert mich, gleich von dir als "liebe pilli" tituliert zu werden; haben wir beide schon mal gezärtelt?

ob sich ein seriöses diskussionsforum dazu eignet, "lieb" zu agieren, weiß ich nicht; aber mir genügt vollauf, wenn differenziert wird.


Entschuldigen Sie Frau Pilli, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten, aber beginnt nicht jeder freundlicher Brief mit "liebe/r ...." ? Aus gegebenen Anlass werde ich Sie natürlich auch nicht mehr "duzen" um Ihnen meine Wertschätzung zu zeigen. ;)

Tessa




Anzeige

regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: ach, du schande!
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf pilli vom 04.04.2009, 10:39:16
Ich bin sonst nicht so,aber - Liebe Frau pilli ! Sie sind ja ganz schön von sich eingenommen,Entschuldigung ,wenn es nícht so ist.
--
regenbogen
Re: ach, du schande!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf regenbogen vom 05.04.2009, 19:19:04
seid ihr (tessa und regenbogen) jetzt nur noch gaga ?
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

Re: ach, du schande... wird datt noch schlimmer?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2009, 19:53:29
hihi...plum

die beiden könnten vielleicht noch nicht bemerkt haben, datt sie in einem diskussions-forum schreiben?

Toni Toelpel, mein persönlicher sekretär, hat soeben wild seine schreibfeder geschwungen und angedacht, tessa und regenbogen könnten meinen, der Seniorentreff und das forum sei ihre persönliche bühne, brieflein von herz zu herz zu senden? täglich liebreizend grüssend...womöglich noch mit der peinlichen allermanns-floskel "deine freundin..." ; darauf warte ich jetzt noch.


--
pilli
tessa48
tessa48
Mitglied

Re: ach, du schande... wird datt noch schlimmer?
geschrieben von tessa48
als Antwort auf pilli vom 05.04.2009, 20:32:35
hihi...plum

die beiden könnten vielleicht noch nicht bemerkt haben, datt sie in einem diskussions-forum schreiben?

Toni Toelpel, mein persönlicher sekretär, hat soeben wild seine schreibfeder geschwungen und angedacht, tessa und regenbogen könnten meinen, der Seniorentreff und das forum sei ihre persönliche bühne, brieflein von herz zu herz zu senden? täglich liebreizend grüssend...womöglich noch mit der peinlichen allermanns-floskel "deine freundin..." ; darauf warte ich jetzt noch.


--
pilli



Ist man höflich passt es nicht, ist man vielleicht nicht gut gelaunt passt es auch nicht.

Ich wünsche Dir trotz werfenden Giftpfeilen einen schönen und unterhaltsamen Abend ;)


--
tessa48

Anzeige