Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Achtung - Der WDR im ST

Schwarzes Brett Achtung - Der WDR im ST

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 11.03.2012, 15:00:09
So frisch kann der Artikel aber nicht sein, denn der Wolkenwettbewerb, der dort erwähnt wird, liegt schon etliche Monate zurück. Momentan läuft einer zum Thema Tiere und dazwischen gab es etliche andere.

Na egal, Hauptsache es wird überhaupt über den ST geschrieben.

LG,

Karl
Karl
Administrator

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.03.2012, 15:10:18
Der ursprüngliche Text im Artikel ist vom 09.04.2008 , Karl
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 11.03.2012, 15:20:40
Du hast Recht, Karl, der Artikel stammt tatsächlich von 2008 - steht aber unter dem heutigen Datum in diesen Ausgaben, daher der Irrtum. Tja, ich müsste eben mal anfangen auch das Kleingedruckte (Ursprungsdatum) lesen

Luchs


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 11.03.2012, 16:01:19
Danke Luchs für den Link,

auf der Suche nach unserem Artikel habe ich einen anderen Artikel, der relativ frisch ist,
gefunden.

Da werde ich ansetzen, habe schon wieder neue Ideen, die ich aber nicht alleine realisieren
kann.

Unseren Artikel mit dem Foto habe ich leider nicht gefunden.

anjeli

omaria
omaria
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von omaria
Wer jetzt noch Lust/Interesse hat, kann sich den Clip anschauen:

Seniorentreff.de[/url] im Fernsehen...

Mit der Bildqualität bin ich nicht (ganz) zufrieden =
mein *movie-maker* hat mal wieder gestreikt - soll ich noch einmal neu machen???

[u]Bitte um ehrliche Rückmeldung:

Wie sehen die Fotos bei euch aus??? Verpixelt? Unscharf??? Körnig???
Möglicherweise muss ich alle Fotos vorher verkleinern??? GRRR!
Ich lerne gerne dazu - immer wieder!

omaria



heide †
heide †
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 08.03.2012, 20:03:14
Liebe Omaria,
souverän, mit angenehmer Stimme und schnörkellosen Worten habe ich Dich während Deines TV Beitrages zum Thema ‘Seniorentreff im Netz‘ wahrgenommen.
Meine stille (oder hörst Du mich?) Gratulation hierzu gilt allerdings auch Anjeli, die Dir für Deinen Auftritt im Fernsehen ja geradezu den roten Teppich ausgerollt hat. Klasse! Macht weiter so...

Gelungen, auch der von Dir erstellte Vorspann.

BG Heide



Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von omaria
als Antwort auf heide † vom 11.03.2012, 18:19:37
Gelungen, auch der von Dir erstellte Vorspann.

Wenn du den Vorspann in der Sendung meinst - der ist nicht von mir!!!
Der ist professionell vom Fernsehteam in Münster gemacht worden!

omaria
heide †
heide †
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von heide †
als Antwort auf omaria vom 11.03.2012, 18:24:34
Nein, ich war riesig schnell und meinte Deinen Vorspann..

Heide
loretta
loretta
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von loretta
als Antwort auf omaria vom 11.03.2012, 18:09:28

Danke Maria

ich bin begeistert.

Meine ehrliche Meinung, so unter uns Clippern: bärenstark

Nix verpixelt, alles scharf und die Mucke passt auch .... und du bist natürlich die Schärfste.

Neee, mal ohne Quatsch, ich fand es mal ganz interessant, auch hinter die Kulissen zu blicken.

Feini
schmunzelnde loretta
david
david
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von david
als Antwort auf omaria vom 11.03.2012, 18:09:28
Das ist wirklich große Klasse! Dein Film rundet Deinen großartigen Fernsehauftritt in idealer Weise ab! Nochmals ganz herzlichen Dank, liebe Omaria! Vielleicht bekommst Du vom WDR ja auch die Erlaubnis, das eigentliche Interview einzstellen? Ich habe es in kleinem Format aufgezeichnet und kann es Dir gerne zukommen lassen.

Viele Grüße,

buchfreund

Anzeige