Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Achtung - Der WDR im ST

Schwarzes Brett Achtung - Der WDR im ST

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2012, 17:07:28
Nein,
Frau Oberschlau das hast du nicht geschrieben.


Ich habe die Fakten auf dem Tisch gelegt, um mögliche Spekulationen, die eventuell in den Raum gewerfen werden könnten zu vermeiden.

Alles ist so gelaufen, wie wir es im Fernsehen gesehen haben und wie wir es uns vorgestellt
haben.

Wir beide, Omaria und ich haben einen Meilenstein gesetzt.

Wir haben ganz einfach vorgemacht, wie es gehen könnte und hoffen, dass unser Beispiel Schule macht.
Nachahmung empfehlenswert. Es ist kostenlose Werbung, wie Luchs35 es schon geschrieben hat
und etwas Besseres konnte dem ST nicht passieren.
Das ist unser Kuchen, den wir gebacken haben. Gerne geben wir doch einige dicke Rosinen ab.

Also Tinte und Feder raus und an die Fernsehsender schreiben.

Und bitte, Frau Oberschlau beziehe nicht wieder alles persönlich auf dich.
Ich habe hier meine Meinung kund getan und werde das immer machen.

anjeli

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 10.03.2012, 17:22:05

ich habe den beitrag in der mediathek gesehen und fand alles sehr sympathisch.

wenn ich nicht schon angemeldet wäre, würde ich es jetzt tun
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Achtung
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf omaria vom 10.03.2012, 16:11:38
Hallo Omaria,

das hast du super gemacht, könnte dich beim nächsten Tatort gebrauchen

Bravo
klr

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 10.03.2012, 17:22:05
du hattest auf meinen beitrag geantwortet... da bin ich von ausgegangen, dass du mich auch meinst... hättest du bestimmt auch gedacht.

ich sage auch immer was ich denke, auch wenn es vielen nicht passt... genauso wie du
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 10.03.2012, 17:12:57
Genau so ist es Margarit!

Wer keine Ahnung davon hat, sollte solche Vermutungen nicht einfach als gegeben in den Raum stellen.

Myrja


ich geh mal davon aus, dass du mich mit ahnungslos meinst

dann lies doch mal meinen text ganz genau durch... das war kein spontandreh den wir hatten, sondern eine ganze sendung, in der wir mitwirken durften... und da wurde schon mal vorab besprochen wie das laufen wird... und die moderatoren waren sehr nett und behilflich, weil man doch nervös war, was wohl jeder wäre mit dem wissen das später tausende die sendung sehen werden.
Karl
Karl
Administrator

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf luchs35 vom 10.03.2012, 13:53:29
So ganz nebenbei betrachte ich das mal nüchtern von der wirtschaftlichen Seite: hat sich mal jemand Gedanken gemacht, dass für den Seniorentreff diese Werbeminuten im TV ganz real unbezahlbar gewesen wären? Immerhin war neben Omarias Klasseauftritt auch noch die volle Internetadresse www.seniorentreff.de eingeblendet.
Liebe Luchs35,

dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen. Ich stimme zu, diese Art Werbung ist für den Seniorentreff unbezahlbar. Wenn wir gestern und heute sehen, wie viele Münsterländer sich anmelden, weil der von anjeli vermittelte Auftritt von Omaria so überzeugend war, dann würde uns (fast) Angst und Bange, was auf uns zurollen würde, wenn etwas Vergleichbares einmal in ARD oder ZDF passieren würde.

Jedenfalls haben Anjeli und Omaria dem Seniorentreff einen unbezahlbar guten Dienst erwiesen. Dafür bedanke ich mich auch im Namen von Margit herzlich!

Wir gehörten heute übrigens zu den glücklichen Menschen in Südwest-Deutschland, die die Sonne genießen durften. Wir trafen meine schweizerische Schwester aus Winterthur in Saig im Schwarzwald (auf halbem Weg), die Geburtstag hatte, waren Essen und mit Ludwig Hundt spazieren. Ich habe ihr versprochen, den Link zur Mediathek zu senden, damit sie Omarias Auftritt im WDR sehen kann.

Karl

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2012, 17:52:50
Frau Oberschlau,

Du hast wörtlich geschrieben "Der Text wird vorher abgesprochen". Das entspricht einfach nicht den Tatsachen. Das Thema wird besprochen.

Dass man Unerfahreren, wie Dir und Deinem Mann natürlich auch erklärt, wie alles zu funktionieren hat, ist selbstverständlich.

Myrja
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 10.03.2012, 17:57:32
Da kann ich mich doch nur noch bedanken, lieber Karl, dass ihr das Wetter nicht für euch behalten habt, denn auch hier im Osten der Schweiz hatten wir Sonne pur den ganzen Tag. Meine besondere Freude heute war, dass in meinem Minigärtchen die Hyazinthen geradezu herausschießen, sie sind echt sonnenhungrig - wie ich!

Luchs


sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2012, 12:39:11
Vielen Dank meli
für den Link!

Omarie ganz natürlich beantwortet sie die Fragen der Moderatorin, als ob sie das des öfteren schon getan hätte!

Ein grosses Bravo an Omarie und danke an Anjeli!

Lieben Gruss
Sonja
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Achtung - Der WDR im ST
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Karl vom 10.03.2012, 17:57:32
Karl,

das freut mich, dass wir unsere eigene Zielsetzung erfüllt haben.

Die Neuanmeldungen bestätigen es und ich hoffe, wir werden auch einige persönlich kennen
lernen, wenn wir mal wieder auf Münsterland-Tour sind.

Hallo an alle Münsterländer und Münsterländerinnen,

wir freuen uns, dass ihr euch anlässlich des Fernsehinterviews von Omaria angemeldet habt.
Geht erstmal auf Entdeckungsreise und findet eurer Plätzchen hier im ST.
Wir freuen uns auf die Kommunikation mit euch.

anjeli

Anzeige