Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Achtung - Warnung vor email

Schwarzes Brett Achtung - Warnung vor email

wolfi1611
wolfi1611
Mitglied

Achtung - Warnung vor email
geschrieben von wolfi1611
Hallo liebe St-ler,
ich habe Heute eine mail bekommen, die meines Wissens schon anderswo aufgetaucht ist. Deshalb Warnung an alle, die diese oder eine ähnliche Mail bekommen, sie zu beantworten. Es handelt sich im Wesentlichen entweder um Geldwäsche und/oder man soll wegen Gebühren oder ähnlichem abgezockt werden. Im Nachfolgenden ist die an mich gerichtete mail zu lesen(virengeprüft!!)
Von Mr.Paul Vancio,


Ich bin Mr.Paul Vancio Von Harlsden, North West London, hier in England. Ich arbeite mit Natwest Bank Corporation London. Ich bin writting Sie über ein Unternehmen, dass sein Vorschlag einer wird immensen Nutzen für uns beide. In meiner Abteilung, wobei die Assistant General Manager, Greater London Regional Office, I entdeckten eine verlassene Summe von £ 15 Millionen Great British Pounds Sterling (fünfzehn Millionen Great British Pounds Sterling) in einem Konto, das Sie mit einem unserer ausländischen Kunden gehört Late Mr.
Terry Ryan, ein amerikanischer Staatsbürger, der leider sein Leben verloren bei einem Flugzeugabsturz von Alaska Airlines-Flug 261, die auf abgestürzt 31. Januar 2000, einschließlich seiner Familie.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist von der geografischen geweckt Natur, wo Sie leben, vor allem wegen der Empfindlichkeit der die Transaktion und die Vertraulichkeit hier. Jetzt ist unsere Bank gewartet hat, für einen der Verwandten-up für die kommen Anspruch, aber es war vergeblich, ich persönlich bin für Ihre Suche Hilfe zu präsentieren, wie die nächsten Angehörigen / Berechtigte an den Verstorbenen, wie sie beginnen den Besitz seines sagte Berücksichtigung von geschätzten 15 Mio. Pfund zu behaupten, von Ihnen und bezahlt zu Ihrem Konto.

Dies wird ausgezahlt, oder in Prozent geteilt, 60% bis 40%. I haben alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die verwendet werden, um bequem und sicher untermauern diesen Anspruch. Ich brauche nur in Ihrem Namen um die Füllung Dokumente legalisieren und sie in den Hof hier, um Ihnen zu beweisen, wie die berechtigten Empfänger. Auch ich brauche Ihre ehrliche Zusammenarbeit Betrieb, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass diese ausgeführt werden unter einer legitimen Anordnung, dass Sie von jeder schützen Verstoß gegen das Gesetz.

Bitte geben Sie mir die folgenden, wie wir in der Woche, um sie auszuführen haben durch. Es ist dringend PLEASE.


1. Vollständiger Name.
2. Ihr direkter Mobile-Nr.
3. Ihre Kontakt-adresse.


Gestützt durch eine methodische Suche gegangen, entschloss ich mich zu kontaktieren Sie hoffen, dass Sie finden diesen Vorschlag interessant. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht mit Angabe Ihrer Interesse, werde ich Sie liefern mit mehr information.Urgent Antwort erforderlich ist.


Regards,Mr.Paul Vancio
Mobile Number:+xxxxxxxx.
PRIVATE EMAIL; [email protected]

Liebe Grüße von wolfi1611
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Achtung - Warnung vor email
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolfi1611 vom 12.04.2010, 20:40:02
Hallo wolfi,


dass ist eine der üblichen SPAM E-Mails der Nigeria-Connection. Bitte löschen und vergessen.

Die Adressdaten des Herrn habe ich unlesbar gemacht. Übrigens - das "Deutsch" sollte wohl jeden vernünftigen Menschen davon abhalten, auf solche ein E-Mail zu antworten

Karl
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Achtung - Warnung vor email
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2010, 20:49:14
Danke karl,
ich habe wolfi gerade per PN gebeten, die Adresse unkenntlich zu machen, das hast du ja nun erledigt.
rolf
wolfi1611
wolfi1611
Mitglied

Re: Achtung - Warnung vor email
geschrieben von wolfi1611
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2010, 20:49:14
sorry karl. hab ich tatsächlich vergessen die Adresse zu löschen. Danke dafür an dich.
Gruß wolfi1611

Anzeige