Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Adobe Creative Suite kostenlos?

Schwarzes Brett Adobe Creative Suite kostenlos?

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Adobe Creative Suite kostenlos?
geschrieben von Adoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2013, 22:19:18
Bin heute über zwei Links gestolpert.
Openbook - Online
und zum Herunterladen:
Ebook
Für Fortgeschrittene und solche, die es mal werden

Adoma
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Adobe Creative Suite kostenlos?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Adobe hat in den letzten Tagen offiziell Stellung bezogen, vermutlich konnten sie nicht mehr anders und der Druck war zu groß. Die Adobe Creative Suite CS2 gibt es ab sofort bei http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html inklusive aller Keys.

Zusätzlich hat Adobe den Quellcode von Photoshop 1 frei gegeben, so das interessierte Programmierer sich davon überzeugen und daraus lernen können.

Aber Achtung: Wer die CS2-Programme benutzt muss sich darüber im Klaren sein, das der Code mehr als sieben Jahre alt und nicht frei von Bugs ist. Der Quellcode wurde keinesfalls überarbeitet und von Fehlern bereinigt. Und das es heute bessere kostenlose Bild-/Videobearbeitungen und sogar RAW-Converter gibt. RAW-Converter sucht ihr in CS2 vergeblich, die werden heute zu jeder besseren Kamera mitgeliefert.

Anzeige